Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

danke! :biggrin5::biggrin5: also wieviel es dann tatsächlich ausgegangen ist weiß ich nicht mehr, aber wie gesagt, irgenwas mit 74:4 oder so! :wink: naja, glaub heute oder morgen werd ich mich mal über die letzten 2 trophys stürzen. motivation ist echt bei null, aber was macht man nicht alles für platin!! :smile:

danke! :biggrin5::biggrin5: also wieviel es dann tatsächlich ausgegangen ist weiß ich nicht mehr, aber wie gesagt, irgenwas mit 74:4 oder so! :wink: naja, glaub heute oder morgen werd ich mich mal über die letzten 2 trophys stürzen. motivation ist echt bei null, aber was macht man nicht alles für platin!! :smile:

klar, versteh ich, sind zum kotzen die trophys, lohnt sich aber:smile:

was für 2 trophys, peterson und stadien?:wink:

genau, die zwei fehlen noch. dann halt noch die ultimate, aber die zählen ja nicht für platin. probiers aber erst nachher, weil hab ultimate installiert und das hat total gebuggt. das spiel hat sich nach jedem macht in der arena dann aufgehängt. hab die installationsdateien löschen müssen und jetzt gehts wieder (ohne ultimate). darum installiere ich das erst nachher wieder, weil sonst sind wieder alle gespielten stunden weg! :banghead:

genau, die zwei fehlen noch. dann halt noch die ultimate, aber die zählen ja nicht für platin. probiers aber erst nachher, weil hab ultimate installiert und das hat total gebuggt. das spiel hat sich nach jedem macht in der arena dann aufgehängt. hab die installationsdateien löschen müssen und jetzt gehts wieder (ohne ultimate). darum installiere ich das erst nachher wieder, weil sonst sind wieder alle gespielten stunden weg! :banghead:

jo evtl. hole ich mir auch noch das ultimate-team, wenn dass dann nicht das ganze spiel aufhängt, zum glück hab ich schon platin:cool2:

viel spaß noch, wie viele stadien/minuten fehlen dir denn noch ca.?:biggrin5:

schwer jetzt nicht unbedingt, aber langwierig weils so ein umtun ist. für die hexadezimal muss man mal 9 mitspieler finden die mit einem einen club gründen. dann wäre es natürlich am besten wenn man andere 10 andere findet, die auch einen club gründen damit man gegeneinander sich gewinnen lässt. das problem ist, den anderen club muss ich mit zufall über die automatische suche finden. hat bei uns ca. 2 stunden gedauert. wenn dann irgendwas ist, dann war alles umsonst.

selbe interaktive liga. das erste spiel muss man immer abbrechen, weils nicht gewertet wird, da hier ein fehler vorliegt. dann muss man natürlich erst wen finden, was auch nur an gewissen tagen geht. dann muss man auch noch gewinnen. sollte wer mal abbrechen oder was anderes sein, muss ich wieder das nächste spiel abbrechen, damit die anderen wieder gewertet werden usw.

also total aufwendig und manchmal ist mir schon sowas am ar... gegangen.

aber genug hier davon. gibt ja eh eigene threads dafür! :wink:

schwer jetzt nicht unbedingt, aber langwierig weils so ein umtun ist. für die hexadezimal muss man mal 9 mitspieler finden die mit einem einen club gründen. dann wäre es natürlich am besten wenn man andere 10 andere findet, die auch einen club gründen damit man gegeneinander sich gewinnen lässt. das problem ist, den anderen club muss ich mit zufall über die automatische suche finden. hat bei uns ca. 2 stunden gedauert. wenn dann irgendwas ist, dann war alles umsonst.

selbe interaktive liga. das erste spiel muss man immer abbrechen, weils nicht gewertet wird, da hier ein fehler vorliegt. dann muss man natürlich erst wen finden, was auch nur an gewissen tagen geht. dann muss man auch noch gewinnen. sollte wer mal abbrechen oder was anderes sein, muss ich wieder das nächste spiel abbrechen, damit die anderen wieder gewertet werden usw.

also total aufwendig und manchmal ist mir schon sowas am ar... gegangen.

aber genug hier davon. gibt ja eh eigene threads dafür! :wink:

da kann ich auch ein liedchen von singen, wir hatten hexadezimal aber nach 'ner halben stunde und venhola eis gab's direkt noch obendrauf (:biggrin5:), realer gewinner geht nach absprache auch noch recht schnell:smile:

aber ich hab ja schon platin von daher:redface::cool2:

deswegen frag ich mich noch, wie die online trophys bei dem ultimate-team sind:emot-raise:

Wenn ich im Managermodus und Be a Pro Modus Spiele zählt das auch alles dazu oder wenn ich Single in der lounge Spiele??

soweit ich weiß, ja. allerdings nur im singleplayer.

du kannst ja bei "mein fifa09" unter "statistiken", "meine partien" rechts unten sehen wieviele offline minuten du gespielt hast. wenn du nochmal viereck drückst siehst du unten noch die online minuten, wenn du diese zusammen addierst kommst du auf deine absolvierten minuten.

3000 braucht man ja, dann weißt du wo du dran bist:biggrin5:

mal ne frage. wo werden eigentlich die gespielten stunden bei fifa gespeichert?? weil wenns in einer speicherdatei wäre, so müsste es im prinzip möglich sein, dass jemand, der zB 49 stunden hat die spieledatei kopiert, ein anderer spielt sie rauf und pling, hat er auch die trophy nach 1 er stunde.

das kopieren stellt für die trophys kein problem dar. habe eine neue festplatte eingebaut und den speicherstand für den managermodus via usb kopiert. hab dort weitergespielt und auch die trophy bekommen. wäre geil wenn das gehen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...