marco96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja wen man dan mal in so einem Spiel war 3:0 gefürt hatt stand da Spieler hatt das spiel abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wen man bei mir auf statistik geht steht da das ich 14 stunden gespielt habe aber das kan gar nciht sein ;/ ich habe viel mehr gespielt und als ich nach insgesamt 5 spieltunden wieder darauf geguckt habe stand da immer noch 24 stunden ? aktuelisirt es sich nur jede woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wen man bei mir auf statistik geht steht da das ich 14 stunden gespielt habe aber das kan gar nciht sein ;/ ich habe viel mehr gespielt und als ich nach insgesamt 5 spieltunden wieder darauf geguckt habe stand da immer noch 24 stunden ?aktuelisirt es sich nur jede woche ? ehm du hast glaub ich nen fehler gemacht du hast gesagt es ist gleich geblieben aber egal villeicht hat es dich so oft geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Endlich ist die Peterson Trophie da Gestern um 0:10 hat es endlich nach 2908 Minuten "pling" gemacht Jetzt nur noch die Realer Gewinner Trophie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab noch nen Tipp wenn ihr nach 2 mal 20 Minuten unentschieden spielt und dann das Elferschießen auswählt, bekommt ihr dafür 13 Minuten gut geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Endlich ist die Peterson Trophie da Gestern um 0:10 hat es endlich nach 2908 Minuten "pling" gemacht Jetzt nur noch die Realer Gewinner Trophie ... Wen du Liga wida auf macht. Hab noch nen Tipp wenn ihr nach 2 mal 20 Minuten unentschieden spielt und dann das Elferschießen auswählt, bekommt ihr dafür 13 Minuten gut geschrieben! Echt cool wust ich noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mal eine Frage, zählt das jetzt auch wenn ich im Manager Modus zocke? Ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja klar geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_jones Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, welche Minuten zählen eigentlich zusammen? wenn man bei "meine Statiskien" kann man auch viereck drücken dann wechselt es zählen diese auch zusammen oder? Bitte um genaue Antwort. mc_jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo,welche Minuten zählen eigentlich zusammen? wenn man bei "meine Statiskien" kann man auch viereck drücken dann wechselt es zählen diese auch zusammen oder? Bitte um genaue Antwort. mc_jones also es gibt ja "offline"- und "online"-spielzeiten, die du zusammen rechnen musst.. dann hast du deine komplette spielzeit... und es gibt "online und offline"-spielzeit, welche bei mir z.b. immer 100 min. anzeigt.. ich denke das is ein fehler und deshalb brauchst du das nich angucken... (also nur online und offline spielzeiten getrennt angucken und zusammen rechnen) hoffe ich konnte helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_jones Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Danke JULO-ZAC Hab jetzt die Trophäe bekommen. mc_jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 2770 Minuten habe ich endlich von den 3000. Bald ist Platin MEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 2770 Minuten habe ich endlich von den 3000. Bald ist Platin MEIN! Na endlich Platin ist mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich finds schade, dass nur die beiden halbzeitlängen zählen, also nich noch die zeit wenn der ball z.b. ins aus geht... aba die 1000 min., die noch fehlen packe ich noch, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 noch 500min, dann hab ich die trophy endlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich finde diese trophy total blöde so lange spielen? iwann wirds langeweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sonj mist. hab jetzt 160 min gespielt und die haben nicht gezählt. da stehen immer noch die 2615 minuten von heut mittag, als ich es angemacht hab. son dreck...die trophy nervt total. ist total unnütz. 50h. ist etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sonj mist. hab jetzt 160 min gespielt und die haben nicht gezählt. da stehen immer noch die 2615 minuten von heut mittag, als ich es angemacht hab. son dreck...die trophy nervt total. ist total unnütz. 50h. ist etwas übertrieben haste auch die profil-datei nach dem spiel gespeichert (kommt ja immer die aufforderung) und nur einen controller angeschlossen? ist sonst etwas komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das gute ist das es auch online zählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja nur wenn du führst dann gehen die sehr schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.