Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

schon Probiert? Geht ja bei manchen Games...

Bin ja schon fleißig am Stunden sammeln, aber wär ja leichter :)

Nein, aber ein neues Profil anfangen müssen nach dem Patch, weil mein altes von meinem alten Benutzerkonto war und nicht geladen werden konnte. :(

Deshalb hab' ich ja auch keine Platin. Beim alten Profil hatte ich locker über 3000 Minuten, beim jetzigen nicht einmal tausend.

Hmm auserden steht dan warscheinlich wie bei GTA4,

hier können keine Trophys gehold werden weil das ein bereits frembner spielstand ist.

Nein, da steht dann, dass das Profil von einem anderen Benutzerkonto ist, und man eins benutzen soll, dass in diesem Benutzerkonto erstellt wurde.

Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen?

Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?!

Sowas wird in unserem Forum nicht unterstützt. Du redest da vom Austausch eines SaveGames um eine Trophy zu cheaten. Rest folgt per PN.

lass es doch ienfach laufen mit 20min pro halbzeit. dann geht das schon gut voran

Das dauert trotzdem lange habe jetzt Halbzeit sprich 1500 Minuten, was echt a meisten ankotzt wenn man online spielt und die Penner dann in der 2. Halbzeit irgendwann abbrechen und die ganzen Minuten umsonst waren!

Das dauert trotzdem lange habe jetzt Halbzeit sprich 1500 Minuten, was echt a meisten ankotzt wenn man online spielt und die Penner dann in der 2. Halbzeit irgendwann abbrechen und die ganzen Minuten umsonst waren!

na online spiel ich eh fast nicht mehr weil viel zu viele leute unterwegs sind die abbrechen, wenn se sehen, dass se verlieren

na online spiel ich eh fast nicht mehr weil viel zu viele leute unterwegs sind die abbrechen, wenn se sehen, dass se verlieren

genau so seh ich das au mit dem online... die meisten brechen einfach ab bzw. haben oft abgebrochen...

ich hab eigt nur online wegen den trophies gezockt, weil ich lieber off spiele...

besonders nervig war das bei der "realer gewinner" trophy... da haben viele abgebrochen...:banghead:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...