NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 spiel einfach noch ein match. vil. bekommst sie dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Vegiss es! Funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vegiss es! Funktioniert nicht. schon Probiert? Geht ja bei manchen Games... Bin ja schon fleißig am Stunden sammeln, aber wär ja leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Gilt das nicht als Trophäen erschummeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Sobald du nen anderen Namen verwendest, machen die Spiele doch automatisch nen neuen Speicherstand oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Check ich irgendwie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 schon Probiert? Geht ja bei manchen Games...Bin ja schon fleißig am Stunden sammeln, aber wär ja leichter Nein, aber ein neues Profil anfangen müssen nach dem Patch, weil mein altes von meinem alten Benutzerkonto war und nicht geladen werden konnte. Deshalb hab' ich ja auch keine Platin. Beim alten Profil hatte ich locker über 3000 Minuten, beim jetzigen nicht einmal tausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hmm auserden steht dan warscheinlich wie bei GTA4, hier können keine Trophys gehold werden weil das ein bereits frembner spielstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hmm auserden steht dan warscheinlich wie bei GTA4,hier können keine Trophys gehold werden weil das ein bereits frembner spielstand ist. Nein, da steht dann, dass das Profil von einem anderen Benutzerkonto ist, und man eins benutzen soll, dass in diesem Benutzerkonto erstellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja sowas änliches mein ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 man das dauert ja lange die 50 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hat schon mal jemand versucht die Trophie mit nem anderen Profil zu holen? Entweder kurz vor 50h oder halt mehr!?! Sowas wird in unserem Forum nicht unterstützt. Du redest da vom Austausch eines SaveGames um eine Trophy zu cheaten. Rest folgt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 man das dauert ja lange die 50 stunden lass es doch ienfach laufen mit 20min pro halbzeit. dann geht das schon gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 lass es doch ienfach laufen mit 20min pro halbzeit. dann geht das schon gut voran Das dauert trotzdem lange habe jetzt Halbzeit sprich 1500 Minuten, was echt a meisten ankotzt wenn man online spielt und die Penner dann in der 2. Halbzeit irgendwann abbrechen und die ganzen Minuten umsonst waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 du musst das nicht unbedingt online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 man das dauert ja lange die 50 stunden Aber es ist wenigstens machbar, im Gegensatz zu manch anderer Trophäe. Und schlimm oder schwer isses auch net, musst ja nix anderes machen als SPIELEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Aber es ist wenigstens machbar, im Gegensatz zu manch anderer Trophäe. Und schlimm oder schwer isses auch net, musst ja nix anderes machen als SPIELEN. Oder einfach während man fern guckt, das Spiel laufen lassen... Zeit zählt auch dann, wenn man verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das dauert trotzdem lange habe jetzt Halbzeit sprich 1500 Minuten, was echt a meisten ankotzt wenn man online spielt und die Penner dann in der 2. Halbzeit irgendwann abbrechen und die ganzen Minuten umsonst waren! na online spiel ich eh fast nicht mehr weil viel zu viele leute unterwegs sind die abbrechen, wenn se sehen, dass se verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 na online spiel ich eh fast nicht mehr weil viel zu viele leute unterwegs sind die abbrechen, wenn se sehen, dass se verlieren genau so seh ich das au mit dem online... die meisten brechen einfach ab bzw. haben oft abgebrochen... ich hab eigt nur online wegen den trophies gezockt, weil ich lieber off spiele... besonders nervig war das bei der "realer gewinner" trophy... da haben viele abgebrochen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.