NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 denke ich mal nicht... wenn dann nur solange bis fifa10 kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das wäre natürlich übel wenns daran scheitert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 da hapt ihr recht (tobsen neuer bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 da hapt ihr recht (tobsen neuer bild) solche sinnlosen beiträge werden in zukunft von mir unangekündigt gelöscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wieso werden bei mir die minuten nichtmerh gezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 uff ich habe erst 728 Minuten... das dauert noch sehrrrrrrrr lange:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wieso werden bei mir die minuten nichtmerh gezählt ? kA....Hast du vllt mit 2 Controllern oder so gespielt? Weil diese Spielen meine ich nicht gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 gehst sich das alles aus alle ander trohpies ind der zeit fon Der Peterson:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 und immernoch 675 minuten schade das es nur nicht ranglistenspiele zählt sonst hätte ich die trophy schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 gehst sich das alles aus alle ander trohpies ind der zeit fon Der Peterson:smile: jo, wenn man gut ist hat man alle anderen trophäen recht schnell zusammen. bis zum peterson hat man für gewöhnlich schon alle trophies (wenn man neu anfängt) und immernoch 675 minuten schade das es nur nicht ranglistenspiele zählt sonst hätte ich die trophy schon längst online ranglistenspiele zählen doch, oder nicht? (viereck, online zeit) bei mir haben die zumindest gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UppyMan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nein geht leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 dieso trophy zu bekomen dauert ja ewig. bin grade mal bei 800min undspiel seit 3tagen nix anderes außer fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 narklar zählen online matches auch das muss man zusammen rechnen offline pariten + online partien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo, wenn man gut ist hat man alle anderen trophäen recht schnell zusammen.bis zum peterson hat man für gewöhnlich schon alle trophies (wenn man neu anfängt) 2te frage wird die zeit von dlc auch dazu gerechnest oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ja von ultimate team wird die zeit mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jo zählt mit grade nachgekuckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 kann es sein das die minten nicht korrekt addiert werden??? stehe momentan bei 738 min. habe eben 2 x 20 min. gespielt und es bleibt bei 738!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 kann es sein das die minten nicht korrekt addiert werden???stehe momentan bei 738 min. habe eben 2 x 20 min. gespielt und es bleibt bei 738!!! Was willst du denn? bei einigen zählt das nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hä wie bei einigen zählt des net mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hä wie bei einigen zählt des net mit? Ja bei einigen Spielen zählt die Zeit nicht mit... Weiß aber nicht genau wo.. Habe hier irgendwo was gelesen... Finde es aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.