marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Aufregen nütz nix was ändert sich darbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also gerade eben habe ich die peterson bekommen.Und die platin gleich mit.Ein hartes stückchen arbeit.Kann jetzt ne ganze Zeit lang kein Fussball mehr sehen.Zum glück bin ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Aufregen nütz nix was ändert sich darbei mir ist es prinzipiell ja egal, da ich die platin schon lange habe. mir geht's aber um's prinzip, da man jederzeit eine trophäe bekommen sollte. wenn man die "realer gewinner" trophäe in der nächsten saison bekommen kann, geht's ja noch... aber b2t, hier geht es um den peterson... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 So hab gestern jetzt auch endlich Platin bekommen und werde Fifa 09 erstmal in die Ecke legen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Glückwunsch zur Platin!Hab meins schon an Game Stop zurück gegeben.Und dafür Virtua tennis mir rausgelassen.Nie wieder Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Habs endlich geschaft und die 50 Stunden gespielt und somit Platin geholt. Werds wohl eine Zeit lang nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hab jetzt der peterson^^ jetzt fehlt mir nur noch realer gewinner und duo hexadezimal dann platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hab jetzt der peterson^^ jetzt fehlt mir nur noch realer gewinner und duo hexadezimal dann platin^^ realer gewinner= derzeit nicht holbar duo hexadezimal= derzeit sehr schwer, weil man fast keine 10er teams mehr bilden kann da hast du dir die schönsten trophies bis zum ende aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 realer gewinner ist holbar!!!! ich hab einfach die ganze zeit interaktive liga gespielt und nachdem ich ungefähr 10 mal gewonnen habe, habe ich sie bekommen!!!! also einfach ein paar mal mehr gewinnen als 5mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich hätte da mal ne frage!!! und zwar würde ich gerne wissen, ob die spielzeit bei ultlimate team spielen auch zu "der Peterson" dazuzählt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Servus Unter mein fifa,meine Statistiken, habe ich bei "Meine Partien" 380 minuten stehen. Aber wenn ich auf "Höhen&Tiefen" rüber gehe,steht dort,ich habe 1558 minuten ohne gegentor gespielt. Welche zeit zählt denn nun?? und online habe ich 258 min. ohne gegentor gespielt. Bin ein bißchen verwirrt jetzt. Muß ich die ganzen zeiten zusammen zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ServusUnter mein fifa,meine Statistiken, habe ich bei "Meine Partien" 380 minuten stehen. Aber wenn ich auf "Höhen&Tiefen" rüber gehe,steht dort,ich habe 1558 minuten ohne gegentor gespielt. Welche zeit zählt denn nun?? und online habe ich 258 min. ohne gegentor gespielt. Bin ein bißchen verwirrt jetzt. Muß ich die ganzen zeiten zusammen zählen? diese 1558 minuten sind die spielzeit minuten (90 spielminuten einer partie, sind aber nur in wirklichkeit 10 min- beispiel;)) vermute ich. bei meine partien rechts unten gucken. dort steht die offline zeit. wenn du viereck drückst kommt noch die online zeit. diese beiden zahlen addieren, dann weißt du deinen minutenstand (3000 brauchst du;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich schaf die zeit nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich schaf die zeit nie. das ist die richtige einstellung. wer sich lange mit dem spiel beschäftigt, wird auch irgendwann belohnt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Man kann auch ein 40Min Spiel starten und dann einfach fehrnseh gucken oder so. also einfach laufen lassen. Man muss ja nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Man kann auch ein 40Min Spiel starten und dann einfach fehrnseh gucken oder so. also einfach laufen lassen. Man muss ja nicht gewinnen. ja, das ist die leichteste variante, haben hier auch viele gemacht (halbzeitlänge 20 min.) dafür braucht man aber auch eine gewisse ausdauer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja, das ist die leichteste variante, haben hier auch viele gemacht (halbzeitlänge 20 min.)dafür braucht man aber auch eine gewisse ausdauer:eek6: habs die letzten 100minuten gemacht.konnte das spiel nicht mehr sehen:biggrin5: spiele es jetzt aber wieder täglich online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 habs die letzten 100minuten gemacht.konnte das spiel nicht mehr sehen:biggrin5:spiele es jetzt aber wieder täglich online... ging' mir ähnlich... hab' die letzten paar stunden so überbrückt, weil ich endlich platin wollte. aber danach hab' ich noch so viel gespielt (spiele ich auch heute noch), da mir das spiel einfach riesenspaß macht. wenn's keine trophäen mehr zu holen gibt kann man auch mal entspannter spielen, dass genieße ich auch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 realer gewinner= derzeit nicht holbarduo hexadezimal= derzeit sehr schwer, weil man fast keine 10er teams mehr bilden kann da hast du dir die schönsten trophies bis zum ende aufgehoben... jetzt hab ich Duo-Hexadezimal , nur noch realer gewinner. jetzt muss ich bis zum 07.08.09 warten bis ich die holen kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 jetzt hab ich Duo-Hexadezimal , nur noch realer gewinner.jetzt muss ich bis zum 07.08.09 warten bis ich die holen kann:banghead: falls die ligen nochmal aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.