Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

peterson is voll chillig wenn man nebenher fern sieht, da muss man immerhin nix langweiliges aber anstrengendes machen wie z.b. bei den bonusmeilen offline gegen den pc spielen...^^

du sollst aber spaß am spiel haben und es icht sinnlos 50std lang laufen lassen:banghead:

ich finde das ist echt die beschissenste trophie die ich jeh gemacht habe:banghead:

da ich immer nur gegen kumpels(zu hause nicht online) zocke und diese zeit nicht angerechnet wird und meine playsi samt speicherdaten hops gegangen ist habe ich noch 2000 min offen:banghead:

kotz:banghead::banghead::banghead:

Das ist echt voll nervig

die hätten ja 24 Stunden machen können aber

nicht 50 da fühl ich mich glatt dazu gezwungen

einfach die ps3 laufen zu lassen:D

ich finde das ist echt die beschissenste trophie die ich jeh gemacht habe:banghead:

da ich immer nur gegen kumpels(zu hause nicht online) zocke und diese zeit nicht angerechnet wird und meine playsi samt speicherdaten hops gegangen ist habe ich noch 2000 min offen:banghead:

kotz:banghead::banghead::banghead:

Hab mich hier auch schon 2x beklagt über die sinnlosigkeit dieser Trophie.

Aber vielleicht mussten sie ja auf 50 Stunden gehen.

Da der Trophie-Patch erst nachträglich kam,hätte es bei 24 Stunden dann vielleicht sein können,dass das einige schon erreicht haben und es dann zu einem ähnlichen Fehler kommen könnte,wie bei Mercenaries 2 (Tatooed Milionaire) und diejenigen diese Trophie plus Platin nicht mehr holen könnten so wie ich bei M2.

heute früh mal wieder 2 spiele laufen lassen:biggrin5:

2630 min. hab ich schon

eine wirkliche blöde trophäe, die mir die den spass an fifa schon lange genommen hat

was tut man alles für platin...

Das ist die richtige Taktik ....

Allerdings mir ist die trophäe nicht so wichtig:

platin kann man ja eh nicht mehr kriegen

wegen "realer gewinner", weil die interaktiven ligen derzeit geschlossen sind und keiner weiß, ob die noch mal geöffnet werden.

Der Peterson ist die letzte die mir noch fehlt.Solte also kein Problem sein für mich Platin zu holen,oder?

ja, die rede ist nur von denen, die bis jetzt noch nicht die "realer gewinner" trophy haben.

wer die schon hat, ist fein raus;)

Also wenn das so ist,wäre das ja eine echte Frechheit.Erinnert mich stark an Mercenaries 2,wo ich die Platin nicht mehr holen kann,wegen der Tatooed Millionair-Trophie.

EA-Sports,das darf nicht sein,schaltet das wieder frei,im Sinne jedes Spielers,der diese Trophie noch nicht hat.:emot-raise:

Also wenn das so ist,wäre das ja eine echte Frechheit.Erinnert mich stark an Mercenaries 2,wo ich die Platin nicht mehr holen kann,wegen der Tatooed Millionair-Trophie.

EA-Sports,das darf nicht sein,schaltet das wieder frei,im Sinne jedes Spielers,der diese Trophie noch nicht hat.:emot-raise:

mich hat's auch fürchterlich aufgeregt, aber zum glück hab' ich schon lange platin.

echt eine frechheit, das mit mercenaries 2, da brauchen wir ja gar nicht erst mit anfangen!! einfach unglaublich:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...