Cesc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Blöd nur, wenn der gottverdammte Patch dir deine Savegames (und nur die von FIFA) gelöscht hat , inkl. der individiuellen Taktiken, Formationen, Managermodi, Lounges und eben die Spielzeit. Vielen Dank auch... :emot-what: genau das gleiche ist mir auch passiert:mad:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Eine Frage zählen die Ultimate Spiele auch dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Und muss man die 3 verschiedenen Minuten zusammenrechnen (online, offline und online+offline)??? Oder zählen nur die offline partien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Und muss man die 3 verschiedenen Minuten zusammenrechnen (online, offline und online+offline)??? Oder zählen nur die offline partien?? Es zählen online und offline, die dritte online-offline zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 was ist denn mit den ultimat spielen??? zählen die oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 was ist denn mit den ultimat spielen??? zählen die oder nicht??? eigentlich müssten die zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 :biggrin:is das spiel so schlevht das fongang 30 euro kostes:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 :biggrin:is das spiel so schlevht das fongang 30 euro kostes:biggrin: So früh schon besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 nene das halt das CryBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 :biggrin:is das spiel so schlevht das fongang 30 euro kostes:biggrin: könnt ihr mir sagen was er damit meinte:biggrin: ich verstehs irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 könnt ihr mir sagen was er damit meinte:biggrin:ich verstehs irgendwie nicht... Ich auch nicht! :wink: Er hatte warscheinlich den "Ich habe gerade nichts besseres zu tun, und poste deswegen einfach mal irgendeinen Müll" Thread auf die schnelle nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich auch nicht! :wink:Er hatte warscheinlich den "Ich habe gerade nichts besseres zu tun, und poste deswegen einfach mal irgendeinen Müll" Thread auf die schnelle nicht gefunden achso:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 das kann nicht sein!!!ich hab mind. 300 ranglisten spiele(halbzeitlänge 5 min.) und hab online nur 300 min!!!wieso?hab das spiel verkauft und 2 wochen nach dem trophypatch wieder gekauft @crybaby:ich glaub er wollte fragen ob das spiel so schlecht ist das es nur noch 30€ kostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 warum kostes das spiel fon anfang an nur 30 euro is es so schlecht oder is das spiel e gut @crybaby:ich glaub er wollte fragen ob das spiel so schlecht ist das es nur noch 30€ kostet oder? ja das meist ich könnt ihr mir sagen was er damit meinte:biggrin:ich verstehs irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 warum kostes das spiel fon anfang an nur 30 euro is es so schlecht oder is das spiel e gut @crybaby:ich glaub er wollte fragen ob das spiel so schlecht ist das es nur noch 30€ kostet oder? ja das meist ich das spiel kostet erst seit 2 wochen 30€ vorher war es 70€.es kostet nur 30 weil amazon.de das angebot hat siehe hier:FIFA 09: Playstation 3: Amazon.de: Games sonst würde es überall noch 70 kosten.wenn du ein fußballspiel haben willst dann ist fifa das beste pes2009 kann da nicht mithalten,aber das spiel ist nicht schlecht nur weil es 30€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 warum kostes das spiel fon anfang an nur 30 euro is es so schlecht oder is das spiel e gut @crybaby:ich glaub er wollte fragen ob das spiel so schlecht ist das es nur noch 30€ kostet oder? ja das meist ich Deutsche Sprache, schwere Sprache. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 das kann nicht sein!!!ich hab mind. 300 ranglisten spiele(halbzeitlänge 5 min.) und hab online nur 300 min!!!wieso?hab das spiel verkauft und 2 wochen nach dem trophypatch wieder gekauft@crybaby:ich glaub er wollte fragen ob das spiel so schlecht ist das es nur noch 30€ kostet oder? @ rob:weißt du wieso ich die nciht bekomme?danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 nee verstehe ich auch nicht wird es denn in deinen statistiken angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ja da hstt rechst ja das meist ich Deutsche Sprache, schwere Sprache. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 nee verstehe ich auch nicht wird es denn in deinen statistiken angezeigt? ne da steht nur online 320 minuten da hätt ich eigt. schon 2500 min. haben müssen.ist das ne sch****.so machen spiele keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.