Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

@tobsen17

JO danke

Ich kombinier das einfach mit den Stadien.

Dann ist die Platin-Trophy Perfekt.

so würde ich's auch machen, aber wenn deine stadien trophy nicht verbugt ist wirst du noch genügend zeit haben...;)

die peterson trophäe wird am ende richtig nervig, weil man dann nur noch die spiele durchlaufen lässt (2x 20min), um die trophy bald zusammen zu bekommen.

Diese Trophy nervt wirklich

Kann man eigentlich einfach ein spiel starten und dann laufen lassen?

Habs hier schon mal gesagt und sags gerne nochmal.

Die dämlichste Trophie die ich kenne.Und soll mir ja keiner sagen,dass das kein Problem ist für einen echten FIFA Zocker.

Einfach nur stumpfsinnig Matches laufen lassen mit Halbzeitlänge von 20 Minuten kann ja wohl keinem,auch dem noch so angefressenen FIFA Hardleiner noch Spass machen.:banghead:

Hab mit ca. 13-14 Stunden alle andern Trophies geholt.Bin nun bei ca. 25 Stunden und hab also noch ein paar Spiele vor mir.

Zum Glück hab ich einen Laptop und Fernseher,damit ich die restlichen 25 Stunden überstehe.:mad1:

Die dämlichste Trophie die ich kenne.Und soll mir ja keiner sagen,dass das kein Problem ist für einen echten FIFA Zocker.

Einfach nur stumpfsinnig Matches laufen lassen mit Halbzeitlänge von 20 Minuten kann ja wohl keinem,auch dem noch so angefressenen FIFA Hardleiner noch Spass machen.:banghead:

Hab mit ca. 13-14 Stunden alle andern Trophies geholt.Bin nun bei ca. 25 Stunden und hab also noch ein paar Spiele vor mir.

Zum Glück hab ich einen Laptop und Fernseher,damit ich die restlichen 25 Stunden überstehe.:mad1:

dann bist du wohl kein fifa-zocker und hast auf die trophys gelauert!? ich hatte als es mit den trophys losging ca. 25h gehabt, musste am ende auch noch laufen lassen...

Und da reicht es wenn man es unter Anstoss macht?

Oder muss es ein spezieller Modus sein?

@Tobsen17 Nur so zur Erinnerung!

Und soll mir ja keiner sagen,dass das kein Problem ist für einen echten FIFA Zocker.
dann bist du wohl kein fifa-zocker und hast auf die trophys gelauert!? ich hatte als es mit den trophys losging ca. 25h gehabt, musste am ende auch noch laufen lassen...

Ich und kein Fifa -Zocker?Hab die letzten 10-15 Jahre jedes Fifa gekauft und sogar die meissten PES.

Und wann hört das endlich mal auf hier,anderen vorzuwerfen sie seien nur auf Trophies aus?

Wie schon gesagt spiele ich Spiele weils Spass macht und die Trophies sind eine erfreuliche Begleiterscheinung.

Und da reicht es wenn man es unter Anstoss macht?

Oder muss es ein spezieller Modus sein?

Nein ,es muss kein spezieller Modus sein.Reicht unter Anstoss.

@Tobsen17 Nur so zur Erinnerung!

Ich und kein Fifa -Zocker?Hab die letzten 10-15 Jahre jedes Fifa gekauft und sogar die meissten PES.

Und wann hört das endlich mal auf hier,anderen vorzuwerfen sie seien nur auf Trophies aus?

Wie schon gesagt spiele ich Spiele weils Spass macht und die Trophies sind eine erfreuliche Begleiterscheinung.

diejenigen, die fifa intensiv zocken hatten direkt viel spielzeit, als der patch kam, das meinte ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...