MrGarry Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das doch echt beschieß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 UNGELOGEN, hab heute 5 spiele á 20 min durchspielen lassen, die werden nicht mehr mitgezählt?! hatte das schon mal jmd von euch? könnt durchdrehn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich werde das mal am Dienstag ausprobieren. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ja keiner neuer Patch kam, außer wegen Trophies und Ultimate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 JJJAAAAAA, endlich PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also du hast schon den ersten controller auf der linken seite.Du musst ja einen spieler drin haben.Am besten eignet sich be a pro modus da die mannschaft von alleine spielt und dein mann nicht so ins gewicht fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 JJJAAAAAA, endlich PLATIN!!! naa, endlichhh:) jetzt unterhält hier aber keiner mehr den thread:D bei dir war doch der speicherstand nach dem patch auch beschädigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 na so viel schreib ich hier auch nicht! ja, bei mir war auch der spielstand kapuut. hab mich quasi von null hochgekämpft. eine woche dann nichts anderes gemacht, als die playsie durchlaufen lassen. aber jetzt endlich ... hat zum schluss schon verdammt genervt, weil man nicht mal mehr andere spiele spielen, filme gucken usw. konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hehe. mir fehlen auch nur noch 5 std für die peterson dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich werd es heute nochmal probieren. hoffentlich klappt das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 das is wieder so eine asoziale trophie weil das nur berechnet wenn man wirklich spielt und ne wenn ich einfach in fifa drin bin dumme trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hab des net so richtig kapiert wo steht des nochmal wie lange ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hab des net so richtig kapiert wo steht des nochmal wie lange ich spiele im hauptmenü auf mein "fifa 09", dann mal "statistiken" suchen... auf "meine partien" siehst du dann rechts unten die gespielten offline minuten, wenn du viereck drückst die online minuten. online+offline= spielminuten bei 3.000 minuten bekommste den peterson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 das ist ur zach bim erst bei 1132 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zählt die trophie auch wenn man im psn nicht eingelogt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zählt die trophie auch wenn man im psn nicht eingelogt ist sicher, warum nicht? nur kannst du halt keine online-minuten sammeln. und immer schön nach jedem spiel diese profildatei speichern, damit die minuten auch gesichert werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wir viel minuten habt ihr ( hab 1600 min erst ) aber jetzt zur meiner frage mein cousine hat zum spaß mein profil gelöscht musst dann von 0 anfangen behalte ich dann meine alten minuten noch Danke im voraus PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wir viel minuten habt ihr ( hab 1600 min erst ) aber jetzt zur meiner frage mein cousine hat zum spaß mein profil gelöscht musst dann von 0 anfangen behalte ich dann meine alten minuten noch Danke im voraus PSN-ID Wal-dy na, die frage kannst du dir auch selbst beantworten;) wenn das sein spielstand war, darfst du wieder bei 0 starten. oder was verstehst du unter profil? na kla, deine cousine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 3000 Min??? Hab grad mal 836... Dann heisst es wohl auf ins Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 3000 Min???Hab grad mal 836... Dann heisst es wohl auf ins Stadion jop, wenn du viereck drückst siehst du noch die online minuten, die noch dazukommen... viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ah sorry bruder trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.