Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

ansonsten find' ich fifa trophys den absoluten hammer, macht echt bock bei dem spiel trophäen zu jagen:) am anfang wusste ich gar nicht, mit welchen trophys ich anfangen soll, so einfach wie die meisten sind:D:D

Stimmt, z.B. schieße 5 Tore in der Arena, dass war ja mal das geilste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, z.B. schieße 5 Tore in der Arena, dass war ja mal das geilste! :D

Die "Willste mal richtig spielen?" - Trophäe hätte eigentlich Gold-Status bekommen müssen! :D

platin.png Platin: 1337

Ich will nicht wissen, welches Level Du hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand sagen wie viele Spiele er gespielt hat für die 50 Stunden?

Würde mich mal interessieren.Hab ca. 70 gespielt für etwa 1000 Minuten und hab echt langsam die Schnauze voll.

Hab das Gefühl,dass das die dämlichste Trophie ist,die ich kenne.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand sagen wie viele Spiele er gespielt hat für die 50 Stunden?

Würde mich mal interessieren.Hab ca. 70 gespielt für etwa 1000 Minuten und hab echt langsam die Schnauze voll.

Hab das Gefühl,dass das die dämlichste Trophie ist,die ich kenne.:banghead:

kommt ja auf die halbzeitlänge an... mach 20 min. und lass dann laufen, dann hast du natürlich weniger spiele als wenn du halbzeitlänge 4min hast;)

bei 3000 min. entsprechen ja 50h, d.h. deine online+ offline zeit= 1000 min.

fifa ist halt nicht geeignet, um nebenbei mal schnell 'ne platin zu holen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand sagen wie viele Spiele er gespielt hat für die 50 Stunden?

Würde mich mal interessieren.Hab ca. 70 gespielt für etwa 1000 Minuten und hab echt langsam die Schnauze voll.

Hab das Gefühl,dass das die dämlichste Trophie ist,die ich kenne.:banghead:

Da kann ich Dir nur zustimmen! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut mit der Peterson. Für richtige Fifa Zocker ist diese Trophy kein Problem. Wer mit Fifa schnell eine Platin Trophy abgreifen will ist hier fehl am Platz. Ich habe mehr als die hälfte der Zeit mit Online Spielen verbracht. Das mach einfach mehr spaß und die Zeit vergeht sehr schnell. Man merkt das kaum. Ich kann euch nur raten Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut mit der Peterson. Für richtige Fifa Zocker ist diese Trophy kein Problem. Wer mit Fifa schnell eine Platin Trophy abgreifen will ist hier fehl am Platz. Ich habe mehr als die hälfte der Zeit mit Online Spielen verbracht. Das mach einfach mehr spaß und die Zeit vergeht sehr schnell. Man merkt das kaum. Ich kann euch nur raten Online zu spielen.

wenn man platin mag und den online modus nicht mehr sehen kann, ist das schon nervig.

spiele durchlaufen lassen ist dann die einfachste alternative;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut mit der Peterson. Für richtige Fifa Zocker ist diese Trophy kein Problem. Wer mit Fifa schnell eine Platin Trophy abgreifen will ist hier fehl am Platz. Ich habe mehr als die hälfte der Zeit mit Online Spielen verbracht. Das mach einfach mehr spaß und die Zeit vergeht sehr schnell. Man merkt das kaum. Ich kann euch nur raten Online zu spielen.

muss ich recht geben ich find so auch besser!! und sinnvoller als mit den 20 min offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa ist halt nicht geeignet, um nebenbei mal schnell 'ne platin zu holen;)

Ich finde das gut mit der Peterson. Für richtige Fifa Zocker ist diese Trophy kein Problem. Wer mit Fifa schnell eine Platin Trophy abgreifen will ist hier fehl am Platz. Ich habe mehr als die hälfte der Zeit mit Online Spielen verbracht. Das mach einfach mehr spaß und die Zeit vergeht sehr schnell. Man merkt das kaum. Ich kann euch nur raten Online zu spielen.

Versteht das bitte nicht falsch.Mir geht es nicht um das schnelle abgreifen einer Platin.Sondern um die sinnlosigkeit dieser Trophie.

Wenn die Zeit nicht mal zählt wenn ich mit einem Freund spiele,ist das einfach nur Scheisse.

Und ausserdem werden "richtige Fifa Zocker" auch noch spielen,wenns bei 10 Stunden schon geklingelt hat.

Es geht mir auch um die Verhältnismässigkeit gegenüber anderen Trophies,wo man bei 50 Stunden locker in ausgesuchten Spielen 2-3 Platin holen kann.Und hier bekommst du für 50 Stunden gerade mal eine Silber-Trophie,zum würgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht das bitte nicht falsch.Mir geht es nicht um das schnelle abgreifen einer Platin.Sondern um die sinnlosigkeit dieser Trophie.

Wenn die Zeit nicht mal zählt wenn ich mit einem Freund spiele,ist das einfach nur Scheisse.

Und ausserdem werden "richtige Fifa Zocker" auch noch spielen,wenns bei 10 Stunden schon geklingelt hat.

Es geht mir auch um die Verhältnismässigkeit gegenüber anderen Trophies,wo man bei 50 Stunden locker in ausgesuchten Spielen 2-3 Platin holen kann.Und hier bekommst du für 50 Stunden gerade mal eine Silber-Trophie,zum würgen.

Klar ich weiß schon was du meinst mit der Verhältnismässigkeit. Ich finde es ja gerade gut, dass man so lange sich mit einem Spiel beschäftigen muss.

Ich meinte mit dem abgreifen von trophys auch hier keinen explizit. Wer sich hier angesprochen fühlt der ist einfach selber schuld.

Jedoch gibt es halt ziemlich viele User die Spiele nur wegen den Trophys spielen. Ich sehe die Trophys nur als Bonus eines Spiels an. Andere spielen jedoch Spiele nur aus der Motivation heraus um Trophys zu bekommen.

Das ist jedoch nach meiner Meinung die falsche Einstellung und bei Fifa wird genau das unterbunden. Es ist halt kein Spiel wo man in 10 Stunden alle Trophys holen kann und somit die Platin Trophy schnell in der Tasche hat und das Spiel wieder in die Ecke stellen kann...

Das Problem bei der Verhältnismäßigkeit von Trophys ist nicht das Fifa zu große Ansprüche hat sondern das einige Spiele viel zu geringe haben und die Spieler den Anspruch von Fifa nicht gewöhnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht das bitte nicht falsch.Mir geht es nicht um das schnelle abgreifen einer Platin.Sondern um die sinnlosigkeit dieser Trophie.

Wenn die Zeit nicht mal zählt wenn ich mit einem Freund spiele,ist das einfach nur Scheisse.

Und ausserdem werden "richtige Fifa Zocker" auch noch spielen,wenns bei 10 Stunden schon geklingelt hat.

Es geht mir auch um die Verhältnismässigkeit gegenüber anderen Trophies,wo man bei 50 Stunden locker in ausgesuchten Spielen 2-3 Platin holen kann.Und hier bekommst du für 50 Stunden gerade mal eine Silber-Trophie,zum würgen.

eine platin ist mittlerweile so gut wie nichts mehr wert, da sie bei manchen spielen geschenkt ist...

bei gta iv, etc., da muss man sich die platin hart erkämpfen, aber wenn spiele wie hannah montana, trivial pursuit kommen hat die platin halt ihren wert verloren und ist nichts besonderes mehr...

das mit der peterson finde ich trotzdem blöd, ich hab' bestimmt 10h schon mit 'nem kumpel gespielt gehabt, und dann zählt die zeit nicht:banghead:

ich hab' damals die zeit durchlaufen lassen, weil ich schnell platin wollte.

jetzt spiele ich fifa jede woche mindestens 2-3h (normalerweise), weil es auch mit platin spaß macht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine platin ist mittlerweile so gut wie nichts mehr wert, da sie bei manchen spielen geschenkt ist...

bei gta iv, etc., da muss man sich die platin hart erkämpfen, aber wenn spiele wie hannah montana, trivial pursuit kommen hat die platin halt ihren wert verloren und ist nichts besonderes mehr...

Da hast du wohl recht.Hab bei einem Freund (Ist hier angemeldet) gesehen,dass er in hannah montana in unter 4 Stunden Platin geholt hat.

Es gibt halt leider Spiele die viel zu kurz und auch zu einfach sind und andere halt sind extrem Zeizaufwendig wie z.B. Hawx oder eben Fifa 09.

Hab ausser zwei Trophies " Der Peterson und Kaufrausch" alle inerhalb 10 Stunden erspielt und werde eigentlich dazu "gezwungen" von EA,da ich wegen 1 oder 2 Trophies nicht auf Platin verzichten will,weitere 40 Stunden Fifa 09 zu spielen.Das alleine ist schon Verhältnisblödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht.Hab bei einem Freund (Ist hier angemeldet) gesehen,dass er in hannah montana in unter 4 Stunden Platin geholt hat.

Es gibt halt leider Spiele die viel zu kurz und auch zu einfach sind und andere halt sind extrem Zeizaufwendig wie z.B. Hawx oder eben Fifa 09.

Hab ausser zwei Trophies " Der Peterson und Kaufrausch" alle inerhalb 10 Stunden erspielt und werde eigentlich dazu "gezwungen" von EA,da ich wegen 1 oder 2 Trophies nicht auf Platin verzichten will,weitere 40 Stunden Fifa 09 zu spielen.Das alleine ist schon Verhältnisblödsinn.

das sehe ich auch so... eine trophäe für spielzeit ist echt besch*****...:banghead:

mittlerweile kann man jemanden mit viel platins kaum noch einordnen. das sieht man dann, ob er auch in schweren spielen platin hat oder nur in leichten...

auf der trophäenkarte sieht das natürlich immer nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber grad der eingefleischte fifafan misst sich gerne mit anderen.

Warum das aber nicht gezählt wird, verstehe ich nicht, da man ja auch online gegeneinander spielen könnte, wenn man gegen jmd bestimmtes spielen möchte.

50 Stunden alleine zu spielen wird mit der Zeit ganz schön öde, wenn man nicht einfach den Controller beim Spiel auf Amateur weglegt.

Ich finde einfach, dass nicht jedes Spiel Platin bekommen sollte.

Ich meine bei GTA IV 100% zu bekommen ist viel schwieriger als Hannah Monatana durchzuspielen und man bekommt noch weniger dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn jetzt?:banghead::banghead::banghead:

hab eben 4 matches durchlaufen lassen und die zeit blieb dennoch auf 2168minuten stehen, genauso wie es vorher war?! kann mir das jemand mal erklären?

hab wie vorher erwähnt, immer alle matches durchlaufen lassen und auch abgespeichert. also woran kanns dann liegen?

achso und noch ne frage, dieses ultimate team package, ist das zeitaufwändig? weil wenn dann will ich die zeit bei fifa auch sinnvoll nutzen und nicht immer die playse laufen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und noch ne frage, dieses ultimate team package, ist das zeitaufwändig? weil wenn dann will ich die zeit bei fifa auch sinnvoll nutzen und nicht immer die playse laufen lassen^^

Also es zählt auf jeden Fall zur Peterson-Trophäe mit. Ob es zeitaufwändig ist, kann ich Dir nicht sagen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...