Tim_Drake Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so nach einer harten nacht hab ich nun der peterson uuuuund PLATIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich glaube der Be a Pro modus eignet sich am besten das spiel alleine laufen zu lassen.Auf legende ist es fast wie fernseh schauen.Ein langer weg ist es trotzdem.Oder wie macht ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich glaube der Be a Pro modus eignet sich am besten das spiel alleine laufen zu lassen.Auf legende ist es fast wie fernseh schauen.Ein langer weg ist es trotzdem.Oder wie macht ihr es? Jepp, Be a pro ist mit abstand die beste Variante. Ich stelle es immer auf Amateur ein und schaue nebenbei gemütlich Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hätte mal 2 Fragen: 1. Wenn man das Spiel auf 20 Min. einstellt, muss man da alle 5 Min. drangehen, damit der Controller nicht aus geht, oder kann man das irgendwie umstellen. 2. Wenn ich mit 2 Controllern 11Schießen mache und nichts drücke, schießen die ja immer in die Mitte. Man könnte das ja eigentlich laufen lassen, da der Torwart den Ball in der Mitte immer halten würde, oder läuft da die Zeit nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hätte mal 2 Fragen:1. Wenn man das Spiel auf 20 Min. einstellt, muss man da alle 5 Min. drangehen, damit der Controller nicht aus geht, oder kann man das irgendwie umstellen. 2. Wenn ich mit 2 Controllern 11Schießen mache und nichts drücke, schießen die ja immer in die Mitte. Man könnte das ja eigentlich laufen lassen, da der Torwart den Ball in der Mitte immer halten würde, oder läuft da die Zeit nicht mit 1. bei mir ging der nicht aus, mn muss ja eh alle 20 min die 2. halbzeit bestätigen... kannst es ja mal probieren, ansonsten diesen energiesparmodus aus oder wie der heißt:D 2. ne geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 probier ich mal aus schade wäre auch zu praktisch gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 probier ich mal ausschade wäre auch zu praktisch gewesen:biggrin5: ja wäre es;) deswegen nervt die peterson trophy auch fast jeden, ansonsten könnte man die ja in ein paar nächten holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 naja 2100 minuten hab ich schon ich spiele pro tag reine spielzeit vll 1 std+ 1 spiel 40 min. laufen lassen pro tag dann bin ich in 9 Tagen fertig ist aber ein strenger zeitplan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 naja 2100 minuten hab ich schonich spiele pro tag reine spielzeit vll 1 std+ 1 spiel 40 min. laufen lassen pro tag dann bin ich in 9 Tagen fertig ist aber ein strenger zeitplan:biggrin5: hatte ich auch. einfach halbzeitlänge 20 min, wenn de dann 3 spiele pro tag laufen lässt biste gut dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 gibsr da nicht nen trick oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 gibsr da nicht nen trick oder so nein:dozey: und das ist auch gut so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aso warum denn ich werd dann nen trick erfinden nein:dozey: und das ist auch gut so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ach, ist das schön wenn im Hintergrund Fifa läuft. Mache heute schon zum dritten mal dieses 40 Minuten Spielchen. Aktuell steht es 8:0 für mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ach, ist das schön wenn im Hintergrund Fifa läuft. Mache heute schon zum dritten mal dieses 40 Minuten Spielchen. Aktuell steht es 8:0 für mein Team. machst du be-a-pro oder lässt du es so laufen? ich hab' nebenbei immer tv geguckt, das wär' mir zu nervig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 machst du be-a-pro oder lässt du es so laufen? ich hab' nebenbei immer tv geguckt, das wär' mir zu nervig:D Ach, ich mache alles mögliche nebenbei, aber spielen tue ich nicht wirklich. Das einzige was ich mach ist ein Knopfdruck in der Halbzeit und das war es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hab eine frage zählt es auch wenn man zu zweit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 so weit ich weis nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hab eine frage zählt es auch wenn man zu zweit spielt nichts gegen dich aber warum lest ihr nicht mal die letzten 2-3 seiten durch? denn alle paar seiten frägt einer, ob das zu 2. auch zählt. und nein, es zählt nicht mit 2 controllern, sonst wäre's ja zu einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ach die Trophy nervt übel und irgendwie hab ich das gefühl das meine minuten nicht weiter laufen...Hab das Spiel schon 5 Monate oder so und es steht bei 3 Stunden Hab ich wirklich so wenig gespielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ach die Trophy nervt übel und irgendwie hab ich das gefühl das meine minuten nicht weiter laufen...Hab das Spiel schon 5 Monate oder so und es steht bei 3 Stunden Hab ich wirklich so wenig gespielt?^^ hast du nie die daten gespeichert nach jedem spiel? ansonsten sehr komisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.