Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der Be a Pro modus eignet sich am besten das spiel alleine laufen zu lassen.Auf legende ist es fast wie fernseh schauen.Ein langer weg ist es trotzdem.Oder wie macht ihr es?

Jepp, Be a pro ist mit abstand die beste Variante. Ich stelle es immer auf Amateur ein und schaue nebenbei gemütlich Fernsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Wenn man das Spiel auf 20 Min. einstellt, muss man da alle 5 Min. drangehen, damit der Controller nicht aus geht, oder kann man das irgendwie umstellen.

2. Wenn ich mit 2 Controllern 11Schießen mache und nichts drücke, schießen die ja immer in die Mitte.

Man könnte das ja eigentlich laufen lassen, da der Torwart den Ball in der Mitte immer halten würde, oder läuft da die Zeit nicht mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Wenn man das Spiel auf 20 Min. einstellt, muss man da alle 5 Min. drangehen, damit der Controller nicht aus geht, oder kann man das irgendwie umstellen.

2. Wenn ich mit 2 Controllern 11Schießen mache und nichts drücke, schießen die ja immer in die Mitte.

Man könnte das ja eigentlich laufen lassen, da der Torwart den Ball in der Mitte immer halten würde, oder läuft da die Zeit nicht mit

1. bei mir ging der nicht aus, mn muss ja eh alle 20 min die 2. halbzeit bestätigen... kannst es ja mal probieren, ansonsten diesen energiesparmodus aus oder wie der heißt:D

2. ne geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 2100 minuten hab ich schon

ich spiele pro tag reine spielzeit vll 1 std+ 1 spiel 40 min. laufen lassen pro tag

dann bin ich in 9 Tagen fertig

ist aber ein strenger zeitplan:biggrin5:

hatte ich auch. einfach halbzeitlänge 20 min, wenn de dann 3 spiele pro tag laufen lässt biste gut dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ist das schön wenn im Hintergrund Fifa läuft. :D

Mache heute schon zum dritten mal dieses 40 Minuten Spielchen.

Aktuell steht es 8:0 für mein Team.

machst du be-a-pro oder lässt du es so laufen? ich hab' nebenbei immer tv geguckt, das wär' mir zu nervig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du be-a-pro oder lässt du es so laufen? ich hab' nebenbei immer tv geguckt, das wär' mir zu nervig:D

Ach, ich mache alles mögliche nebenbei, aber spielen tue ich nicht wirklich.

Das einzige was ich mach ist ein Knopfdruck in der Halbzeit und das war es auch schon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine frage zählt es auch wenn man zu zweit spielt

nichts gegen dich aber warum lest ihr nicht mal die letzten 2-3 seiten durch? denn alle paar seiten frägt einer, ob das zu 2. auch zählt.

und nein, es zählt nicht mit 2 controllern, sonst wäre's ja zu einfach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Trophy nervt übel und irgendwie hab ich das gefühl das meine minuten nicht weiter laufen...Hab das Spiel schon 5 Monate oder so und es steht bei 3 Stunden xD Hab ich wirklich so wenig gespielt?^^:banghead:

hast du nie die daten gespeichert nach jedem spiel?

ansonsten sehr komisch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...