NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich habe erst ne 1 stunden wenn überhaupt 1stunde?? haste das spiel neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 1stunde?? haste das spiel neu? hat er, und platin wird man hier nur mit ausdauer bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich habe erst ne 1 stunden wenn überhaupt das Spiel mal ein Spiel richtig und nicht alle 10 Minuten ein anderes, so kann es ja nichts werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hat er, und platin wird man hier nur mit ausdauer bekommen:D die er anscheinend nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 die er anscheinend nicht hat? DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:D möglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema. die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 1stunde?? haste das spiel neu? ja seit ne monnat und spiele es ab und zu das Spiel mal ein Spiel richtig und nicht alle 10 Minuten ein anderes, so kann es ja nichts werden ja hatt e rechst nur das is extrm schwer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:Dmöglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema. die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll... Mir geht die Trophy sowas auf die Nüsse, unbeschreiblich. Ich traue mich schon kein Blick in meine Statistik zu werfen. :emot-what: EDIT: 200 Beiträge, PROSTTTTTTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich brauch halt abweschlung wenn ich wo hängen bleibe machst es mir keinen spass fifa09 spiele ich nur alls ITALY und das is gut mit dennen manscharfften aber ur lange spiel morgen vielelicht wieder kurz es an:biggrin5: DasCryBaby hat so seine eigene theorie in sachen spiele:Dmöglichst viele spiele und dann alle paar minuten was anderes spielen:) aber das ist ein anderes thema. die peterson trophy ist für die meisten die größte hürde, ich find' die trophy auch nicht grade sinnvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 20 Minuten /played fehlen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 20 minuten so wenig und dann hatt auch platin oder:smile: 20 Minuten /played fehlen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jup, einzige die noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 die trohpie fehlst ja alle noch zur platin das wird bald die 2te platin trohpie Jup, einzige die noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 20 Minuten /played fehlen noch... Bei mir noch 2000 ! Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hab auch schon seit über 1000 Minuten alle anderen Trophies... Sehr nervig die Peterson Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 alle ander trohpie schollte man in der zeit scharffe sogar die ADD-ON trohpies is das alles machst bar in der zeit gehst das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ... juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bei mir noch 2000 !Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber egal . jeden tag 3h laufen lassen und du hast in ca. 2 wochen platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Kollegen habe alle trophys bis auf peterson bin 760 min.Jetzt kommt der schwierigste teil glaube ich.Werden eigentlich wenn ich auf 20 min. halbzeit gestellt habe und das spiel nicht beende die min. gezählt oder nicht weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nein, die werden nicht gezählt. habe mal vergessen, dass ich zurück zur arena drücke, nachdem das spiel schon vorbei war. habe die playsi, weil ich ein bisschen stress hatte, gleich ausgeschaltet. bin gleich draufgekommen und hab mal laut "nein" geschrien! *gggg* hab dann nachgeschaut und die 40 min waren umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Kollegen habe alle trophys bis auf peterson bin 760 min.Jetzt kommt der schwierigste teil glaube ich.Werden eigentlich wenn ich auf 20 min. halbzeit gestellt habe und das spiel nicht beende die min. gezählt oder nicht weiss das jemand? Das Spiel muss komplett gespielt werden, sonst werden die Minuten nicht gutgeschrieben. Habe gestern mal 40 Minuten laufen lassen und in der Nachspielzeit hatte ich einen Freeze. Sehr ärgerlich die 40 Minuten waren für die Katze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.