Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

manche entwickler pfeifen trotzdem drauf. aber ich bin zuversichtlich, dass es bald fast nur noch trophygames rauskommen, da kommt man mit zocken gar nicht mehr hinterher:frown:

Jop. Es muss genial aussehen wenn man bei jedem Trophy Game was man besitzt 100% hat. Ist aber fast unmöglich...

Jop. Es muss genial aussehen wenn man bei jedem Trophy Game was man besitzt 100% hat. Ist aber fast unmöglich...

wenn's nur einfache games gibt:p

IndianaStatic hat hier glaub ich mal 16 von 17 möglichen platins gehabt:) also nur in einem spiel noch nicht die platin geholt:p

naja, b2t;) bei fifa 2010 erhoffe ich mir dann mal besserung mit der statistik. aber das dauert ja noch soo lang:)

Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen

da muss man gar nich kaufen hab platin und keine zusatzpakette

guck doch im FAQ da steht ganz groß dass nur trophies für platin zählen wo man nichts kaufen muss :P

Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen

richtig was Marcel15 gesagt hat.

man muss NIE die zusatztrophäen haben, um platin zu erreichen. bei fifa 09 hab ich auch platin mit 86% trophys:p sieht nur blöd aus, ist aber leider so;)

richtig was Marcel15 gesagt hat.

man muss NIE die zusatztrophäen haben, um platin zu erreichen. bei fifa 09 hab ich auch platin mit 86% trophys:p sieht nur blöd aus, ist aber leider so;)

nicht leider tobsen zum glück bekommt man Platin AUCH wenn man nicht die DLCs kauft ;)

nicht leider tobsen zum glück bekommt man Platin AUCH wenn man nicht die DLCs kauft ;)

ich meinte leider, weil das sau dämlich aussieht, wenn man platin mit 'ner 2 stelligen zahl hat...

aber immerhin bekommt man die platin trotzdem, das stimmt.

hier war/ist der peterson thread, zu dem thema sollten wir auch mal wieder anschliessen:p na hoffentlich gibt's diese blöde trophy nicht mehr bei fifa 2010:eek6:

ich meinte leider, weil das sau dämlich aussieht, wenn man platin mit 'ner 2 stelligen zahl hat...

aber immerhin bekommt man die platin trotzdem, das stimmt.

hier war/ist der peterson thread, zu dem thema sollten wir auch mal wieder anschliessen:p na hoffentlich gibt's diese blöde trophy nicht mehr bei fifa 2010:eek6:

ja und srry das ich unnötog gepostet habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...