zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 musst ja aber auch bedenken das die trophys per patch kamen aber fifa 2010 wird trophys haben denn jetzt müssen die entwickler langsam kapieren das trophäen den umsatz steigern. Seit dem 1. März 09 ist es sogar Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Seit dem 1. März 09 ist es sogar Pflicht. genau jetzt ist es pflicht es ist sooooooooooooooooooooooo genIaL ich lieb trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Seit dem 1. März 09 ist es sogar Pflicht. manche entwickler pfeifen trotzdem drauf. aber ich bin zuversichtlich, dass es bald fast nur noch trophygames rauskommen, da kommt man mit zocken gar nicht mehr hinterher:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 manche entwickler pfeifen trotzdem drauf. aber ich bin zuversichtlich, dass es bald fast nur noch trophygames rauskommen, da kommt man mit zocken gar nicht mehr hinterher:frown: Jop. Es muss genial aussehen wenn man bei jedem Trophy Game was man besitzt 100% hat. Ist aber fast unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jop. Es muss genial aussehen wenn man bei jedem Trophy Game was man besitzt 100% hat. Ist aber fast unmöglich... wenn's nur einfache games gibt:p IndianaStatic hat hier glaub ich mal 16 von 17 möglichen platins gehabt:) also nur in einem spiel noch nicht die platin geholt:p naja, b2t;) bei fifa 2010 erhoffe ich mir dann mal besserung mit der statistik. aber das dauert ja noch soo lang:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Naja, knapp 4 Monate noch. Die Zeit wird schneller vergehen als man denkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen da muss man gar nich kaufen hab platin und keine zusatzpakette guck doch im FAQ da steht ganz groß dass nur trophies für platin zählen wo man nichts kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Naja, knapp 4 Monate noch. Die Zeit wird schneller vergehen als man denkt... HP6 und god of war III bekommen ja auch trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen DLC Trophies zählen nicht. Habe mit 74% bei Burnout Platin, ohne Party Pack etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und ich hoffe das sie ned trophys wie bei paradise machen wo man zusatzpakete kaufen MUSS um platin zu erreichen richtig was Marcel15 gesagt hat. man muss NIE die zusatztrophäen haben, um platin zu erreichen. bei fifa 09 hab ich auch platin mit 86% trophys:p sieht nur blöd aus, ist aber leider so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 richtig was Marcel15 gesagt hat.man muss NIE die zusatztrophäen haben, um platin zu erreichen. bei fifa 09 hab ich auch platin mit 86% trophys:p sieht nur blöd aus, ist aber leider so;) nicht leider tobsen zum glück bekommt man Platin AUCH wenn man nicht die DLCs kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nicht leider tobsen zum glück bekommt man Platin AUCH wenn man nicht die DLCs kauft ich meinte leider, weil das sau dämlich aussieht, wenn man platin mit 'ner 2 stelligen zahl hat... aber immerhin bekommt man die platin trotzdem, das stimmt. hier war/ist der peterson thread, zu dem thema sollten wir auch mal wieder anschliessen:p na hoffentlich gibt's diese blöde trophy nicht mehr bei fifa 2010:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich meinte leider, weil das sau dämlich aussieht, wenn man platin mit 'ner 2 stelligen zahl hat...aber immerhin bekommt man die platin trotzdem, das stimmt. hier war/ist der peterson thread, zu dem thema sollten wir auch mal wieder anschliessen:p na hoffentlich gibt's diese blöde trophy nicht mehr bei fifa 2010:eek6: ja und srry das ich unnötog gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mit solchen Trophies habe ich kein Problem, die sind schnell erspielt =D Solche wie Duo-Hexadezimal nerven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ihr vergisst aber was den für die platin in burnout paradise muss jeder eine cam haben für die mugshot trophy:wink:und ich glaub nicht das jeder eine cam hat die mit der playsi 3 kompatibel ist. back zum thema der trick von mir ist sehr hilfreich den ich 2 oder 3 seiten zurück geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wurde FIFA 2010 eigentlich schon offiziell angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 In der Schweiz kommt es am 2. Oktober citydisc.ch - Musik - FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wie letztes Jahr also. Fällt wunderbar in die Herbstferien =D Ach nee, da habe ich ja gar keine Ferien mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wir reden hier echt über alles ausser dem peterson:dozey: können uns ja so schon 'nen fifa 2010 thread aufmachen und da weiterreden. ich schweif auch mal gern vom thema ab, aber jetzt b2t, sonst wird aufgeräumt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.