Neo2010 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also bin auch grad dabei. bei mir ist ja auch der alte speicherstand flöten gegangen und ich musste bei null beginnen. hab zuerst immer 20 min HZ gespielt für peterson und stadien. musste dabei immer schauen, dass ich gleich zu beginn viele tore schieße, damit ich das spiel auch gewinne. dies hat mich aber total gestört und ich habe das spiel beiseite gelegt, da es einfach zu zeitaufwendig war (auch immer nur ein paar tore zu schießen, was meistens mind. 10 sein mussten). doch dann kam mir aufgrund einiger einträge hier die idee. also hier mein tipp: ich spiele immer ein 20 min HZ be a pro match. ich spiele ManU und mein Gegner ist UCD (Computer natürlich), ist so ne irländische mannschaft. gleich bei irland einmal nach links, das müsste sie sein. ManU 5 Sterne, UCD halber Stern. Danach starte ich das Match und lasse das ganze laufen. Nur bei der Halbzeit schalte ich halt mal kurz um (schaue daneben TV). Das gute ist, ManU gewinnt immer bei mir mit 20:0 oder halt immer zweistellig. Einmal sogar 49:1. So geht Peterson schnell und mache daneben die Stadien, ohne dass ich was machen muss!! früher machte ich an freien tagen 1 bis 2 matches. jetzt sinds +- 8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die Trophäe ist echt eine der nervigsten die es überhaupt gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gottseidank war die Trophy retroaktiv. Als der Trophy-Patch rauskam hatte ich zu dem Zeitpunkt weit über 35.000 Spielminuten (müssten 600 Stunden sein). Habe die Trophy direkt in der Arena bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gottseidank war die Trophy retroaktiv. Als der Trophy-Patch rauskam hatte ich zu dem Zeitpunkt weit über 35.000 Spielminuten (müssten 600 Stunden sein). Habe die Trophy direkt in der Arena bekommen alda da hast du aber viel fifa gezokkt respeKt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gottseidank war die Trophy retroaktiv. Als der Trophy-Patch rauskam hatte ich zu dem Zeitpunkt weit über 35.000 Spielminuten (müssten 600 Stunden sein). Habe die Trophy direkt in der Arena bekommen junge, ist das viel zeit. übertreibst du nicht etwas? sonst hättest du ja fast einen monat am stück fifa gezockt, etwas heftig:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 junge, ist das viel zeit. übertreibst du nicht etwas?sonst hättest du ja fast einen monat am stück fifa gezockt, etwas heftig:p sehe ich genauso ich glaube der will uns ein bär auf die nase binden sehe ich genauso ich glaube der will uns ein bär auf die nase binden das ist jetzt keine beleidigung mit dem bär ist geil das du schon so viele minuten hast weil die petterson trophy ist echt nervig EDIT tobsen17: bitte kein dreifachposts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Leute, ohne Murks. Guckt euch mein Profil an. Habe das Spiel seit Release und da ich Schüler bin hatte ich viel Zeit. Habe um die 1010 online matches und offline viel mit Freunden gespielt. Ist schon etwas verrückt wie viel Zeit ich da verzockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Leute, ohne Murks. Guckt euch mein Profil an. Habe das Spiel seit Release und da ich Schüler bin hatte ich viel Zeit. Habe um die 1010 online matches und offline viel mit Freunden gespielt. Ist schon etwas verrückt wie viel Zeit ich da verzockt habe ich dachte, ich hätte damals bei pes08 auf der ps2 mit ca. 7 tagen spielzeit schon suchtprobleme:D nicht schlecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich dachte, ich hätte damals bei pes08 auf der ps2 mit ca. 7 tagen spielzeit schon suchtprobleme:D nicht schlecht:smile: Als ich mal genauer drüber nachgedacht habe wie unglaublich viel das ist habe ich auch gedacht "Boah, das ist schon grenzwertig". Hab die Sommerferien dann auch erstmal ausgesetzt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 35.000 Spielminuten ist schon fast pervers, aber geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Als ich mal genauer drüber nachgedacht habe wie unglaublich viel das ist habe ich auch gedacht "Boah, das ist schon grenzwertig". Hab die Sommerferien dann auch erstmal ausgesetzt =) in den sommerferien sollte es fifa doch noch gar nicht geben?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 in den sommerferien sollte es fifa doch noch gar nicht geben?:emot-raise: stimmt schon ein bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Stimmt. Habe da etwas vermischt. Habe Sommerferien '08 nicht gezockt weil ich bei FIFA 08 auch recht viel gespielt habe. FIFA 09 kam ja auch erst am 2ten Oktober raus. Wie gesagt, schaut euch mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 weiss jemand ob online und offline oder nur offline zählt und wieso steht bei online und offline 100 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Zählt beides. Die 100 Minuten ist keine ernstzunehmende Angabe. Selbst wenn du mit deinem ausgewählten Lieblingsclub 2000 Spiele gespielt hast, werden trotzdem nur 100 angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Zählt beides. Die 100 Minuten ist keine ernstzunehmende Angabe. Selbst wenn du mit deinem ausgewählten Lieblingsclub 2000 Spiele gespielt hast, werden trotzdem nur 100 angezeigt... richtig. du musst nur die online+ offline zeit addieren, dann weißt du wieviel zeit du schon hast;) wie zuxxez gesagt hat, diese 100 minuten sind absoluter schwachsinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wieder so ein Punkt den ich mir bei FIFA 2010 wünsche: vernünftige, ausführliche Statistiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wieder so ein Punkt den ich mir bei FIFA 2010 wünsche: vernünftige, ausführliche Statistiken... ja, oder direkt so ein trophäenmenü, wo man dann bspw. schon die interaktiven siege, spielminuten, arena-tore, etc. sieht, damit man bei den trophys mit mehreren zahlen/minuten einen guten überblick erhält:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ja, oder direkt so ein trophäenmenü, wo man dann bspw. schon die interaktiven siege, spielminuten, arena-tore, etc. sieht, damit man bei den trophys mit mehreren zahlen/minuten einen guten überblick erhält:) musst ja aber auch bedenken das die trophys per patch kamen aber fifa 2010 wird trophys haben denn jetzt müssen die entwickler langsam kapieren das trophäen den umsatz steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mein ich ja. So eine richtige, allesumfassende Statistik mit allem Pipapo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.