Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

manchmal frage ich mich, warum manche leute nicht einfach mal ein paar seiten zurückblättern...:biggrin5:

wie gesagt, mit viereck sieht man noch die online zeit, off+on= stand der dinge;)

manchmal frage ich mich warum in jedem forum sone dumme antwort kommt wen man was fragt

manchmal frage ich mich warum in jedem forum sone dumme antwort kommt wen man was fragt

war nicht auf dich bezogen, werden hier oft die gleichen fragen gestellt, ist mir auch schon passiert, aber in dem thread hier halt extrem oft;)

wie gesagt, da wo offline steht viereck, dann steht dort noch online, diese zahlen addieren und dann weißt du, wieviel minuten du hast;)

Eine einfach Methode an die Trophäe zu kommen ist Zeit auf 20 Min und Be a Pro spielen und mit einer starken Manschaft gegen eine schwache Manschaft spielen, dann gewinnt man auch wenn man absolut nichts macht. Müsste für die Stadion Siege auch gehen probiere es gerade.

ich hab sogar nen tipp wie du sie schnelle bekommst^^.als erstes stellst du halbzeitlänge 10 min ein.20 min ist für mich heftig.schwierigkeitsgrad amateur.so du spielst die ersten 5 min. und versuch ein tor zu scheißen.dann lässt du das spiel laufen und kommst zur halbzeit zurück um weiter zu drücken.wenn der gegner führt schieß ein tor und warte ab bis zur 70 min.von da kannst du wieder selbst spielen.du musst immer unentschieden spielen!!!!dann wenn das spiel zu ende ist nimmst du direkt elmeterscheißen!!!!!wenn das spiel ganz vorbei ist bekommst du statt 20 min. 26 min.also bei halbzeitlänge 10 min war es so.immer wieder das selbe spielchen wiederholen.wenn du 100 spiele mit der taktik spielst bekommst du 600 min. dazu.hoffe konnte helfen und sry das mein post so lang ist:drool5::drool5:

einfach das machen was ich geschrieben habe und man bekommt sie noch schneller(allerdings nicht für die stadion trophäe)weil man da nicht im elfmeterschießen gewinnen darf sondern in 90 min.

noch 30 min dann hab ich sie ENDLICH :D

dann wirst du sie wohl jetzt haben:)

glückwunsch schonmal, ich weiß dass das sehr nervig wird, wenn man noch viele minuten braucht... die letzte fehlende stunde war dann eher so 'ne art "durchschmarch", die konnte man dann noch mit vorfreude genießen:)

ne noch hab ich sie nicht bin auf der arbeit .. aber als ich heute morgen nachgeschaut habe war ich glücklich :D

gleich nach feierabend eine runde und BLING :D

Die PS3 ist ganzes we nur mit Fifa gelaufen ... 20 min die halbzeit :D

war echt ne geduldsprobe

so war's bei mir auch:D wirst du dann auch mit platin belohnt?

cooles gefühl, wenn man den peterson aus dem weg geräumt hat:)

Ach man kann doch auch einfach Online spielen.

So macht es auch wenigsten richtig Spaß.

Wird ja auch gewertet.

MFG

sicher, aber das kostet viel freizeit, nerven, etc.

muss jeder selber wissen, bei mir warn's aber auch nicht mehr allzu viele minuten, da ich das game schon sehr intensiv vor dem patch gespielt habe:)

sicher, aber das kostet viel freizeit, nerven, etc.

muss jeder selber wissen, bei mir warn's aber auch nicht mehr allzu viele minuten, da ich das game schon sehr intensiv vor dem patch gespielt habe:)

außer halt bei mir wurden die speicherstände nach dem trophy patch gelöscht:banghead:sonst hätt ich viel frühr platin aber egal hab ja jetzt platin:smile:

außer halt bei mir wurden die speicherstände nach dem trophy patch gelöscht:banghead:sonst hätt ich viel frühr platin aber egal hab ja jetzt platin:smile:

das natürlich blöd für dich gewesen... da hatt' ich glück und bin verschon geblieben:)

und zum glück war dann nur die peterson trophy weggefressen, den rest konnt man ja so ganz fix holen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...