Doomer Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wundert mich, dass die Engländer noch vor uns sind, hat ja nen Drittel weniger Bevölkerung als Deutschland.
kareha_ Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Wundert mich, dass die Engländer noch vor uns sind, hat ja nen Drittel weniger Bevölkerung als Deutschland. Deutschland hat 1/3 mehr als England, aber England hat 1/4 weniger als Deutschland Mag daran liegen, dass es eine Englische Seite ist und deshalb usa, kanada und uk so gut vertreten sind. Die meißten aus Deutschland oder gar aus dem asiatischen Raum kennen das Leaderboard garnicht, obwohl es die größte Datenbank dieser Art ist. Alles was zu tun ist, ist hier http://ps3trophycard.com/ seine psn_id einzutragen
Headcrash Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Man sollte es eher an Trophies/Einwohner machen, da sieht´s bei den Amis doch ganz anders aus. So ist der Vergleich ja klar, weil es mit den Gesamteinwohnern unvergleichbar ist. Aber immerhin hat jeder 20te Einwohner in Deutschland eine Trophy. ^^ Und weniger werden es mit der Zeit auch nicht.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Naja viele meiner Kumpels haben nen USA und Österreichischen Acc wegen den Downloads ... Gas geben Jungs! Ich liebe Deutscheland
kareha_ Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Ich liebe Deutscheland Endlich mal ein wenig Patriotismus in unserem schönen Land
Baobob Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich glaube ich melde mich auch mal an, Sony schafft ja nichts offizielles. Die Engländer haben ja nur ein paar Tausend Bronze und Silber mehr als wir. Wenn sich noch ein paar anschließen haben wir den 2. Platz. Wie is das ? Muß ich dann da die jährliche Grundgebühr zahlen oder reicht ein kostenloser Acount ? mfg
Puschman Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kostenlos müsste reichen. Musst aber selber aktualisieren.
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 naja wir italiener sind halt nicht solche Trophy freaks...
Baobob Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Erledigt Nu gehts stark auf Platz 2 zu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.