Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top Trophäen Länder der Erde (Grafik)

kareha_

Recommended Posts

Geschrieben

Eingelesen von psnleaderboard.com / aktualisierung alle 5 Minuten

psn_top_countries.png

Erklärung: Land / anzahl Trophäen / Trophäen pro Kopf / (Einwohnerzahl des Landes)

Und hier noch eine Grafik des Zuwachses pro Stunde der letzten Woche:

psn_top_countries_delta.png

Geschrieben

Vielleicht haben die Amis auch einfach zu viel Zeit zum zocken. Wenn ich mir so die Liste anschaue, dann frage ich mich ob die auch noch was anderes machen als nur vor der PS3 zu sitzen. Dritter Platz für uns... damit hätte ich nicht gerechnet.

Geschrieben
Vielleicht haben die Amis auch einfach zu viel Zeit zum zocken. Wenn ich mir so die Liste anschaue, dann frage ich mich ob die auch noch was anderes machen als nur vor der PS3 zu sitzen. Dritter Platz für uns... damit hätte ich nicht gerechnet.

blödsinn.

die haben knapp dreimal soviele trophys wie "wir", aber bei ca. 3,5 mal weniger einwohner dürften wir dann ja noch mehr zeit haben um zu zocken.:dozey:

Geschrieben
blödsinn.

die haben knapp dreimal soviele trophys wie "wir", aber bei ca. 3,5 mal weniger einwohner dürften wir dann ja noch mehr zeit haben um zu zocken.:dozey:

Siehe "per Head" (pro Kopf in relation zur Einwohnerzahl) Da ist UK ganz oben und wir lediglich auf Platz 4

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nur die Spieler zur Statistik, die sich bei PS3TrophyCard.com angemeldet haben, oder? Um die Tommys zu packen müssen wir also nur unsere schlummernden Ressourcen wecken. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.

Geschrieben
Mich wunderts, dass France nicht in den Top 5 ist :/

Aber Platz 3 für uns TOP

Das geht doch auch besser^^

Los Blackangel du schaffst das^^

Achja und die Amis echt erster sind wundert hier keinen. Bei denen erscheinen die Spiele ja auch viel früher und somit könnten sie immer vorne liegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...