exarot Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar, jedesmal wenn ich ein Spiel im Ultimateteam starten will, komm ich in die Arena, der Countdown zaehlt runter, dann haengt sich das Spiel auf, weiss jemand woran das liegen kann? Gruss Exa edit: Problemloesung: Alle Spieldaten, Speicherstaende, Updates loeschen, UT neu ziehen, dann anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich kanns zwar nicht beantworten aber bei mir zeigt es an es wäre kein Speicherplatz mehr Frei habe aber nachgeschaut und es ist noch Platz Frei also müsste es eigentlich draufgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hab mir UT jetzt schon das 3te mal runtergeladen, immernoch das selbe, nicht nur das, auch normal spielen geht nicht mehr, bis ich UT wieder runterschmeiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich hab eine frage und ich wollte jetzt nicht extra ein neuen thread aufmachen . kann man mit der 5 spiele ultimate team trial version trophys machen ? danke für eure antworten . mfg umbrono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Zu oben: Hatte das Problem auch, konnte kein Spiel starten, immer Arena aufgehängt etc. Musst einfach den deutschen Kommentar deaktivieren und den orginalen (englischen) Kommentar nehmen. Das mit dem Ultimate Team Trophys würd ich auch gern wissen. Ich bezweifel aber das es geht, da man mit 5 Spielen nicht mal Gold kaufen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 weiss das denn keiner mit dem ultimate team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Falls es nicht schon klar ist: Man braucht die Vollversion - ohne gehen Trophies wie "Stadionausbau" oder "Silber Sets" nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.