MysterioJN Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi zusammen, für gewöhnlich stell ich solche Fragen eigendlich nicht, da sie sich auch eher selten ergeben, aber ich bin derzeit viel im Meisterschaftsmodus unterwegs und nun in G2 angekommen. Ich selber spiele mit Sagat und hab eigendlich selten wirklich Probleme. In G3 ist meine durschnittliche Siegesquote so gegen 80-85 %. In G2 (ca. 60 %) sieht es NOCH bisher bisl anders aus (viele Exotenkämpfer, an die man sich erstmal bezüglich Kombos, Blocken und Ständing gewöhnen muss. Ist also nur eine Zeitfrage. Aber gegen einen wirklich gut gespielten Gegner habe ich tierische Probleme: Dhalsim. Ich hab gestern mehrmals gegen 2-3 Kerle gezockt, die mit Dhalsim mir ordentlich eine verpasst haben. Zum Teil sogar Perfect . Kennt ihr das Problem? Habt ihr Tipps bzgl. diesen Gegner? Problem ist in erster Linie, überhaupt an ihn ranzukommen... ich zock wirklich schon lange und auch nicht gerade schlecht, aber gegen Dhalsim keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...