MysterioJN Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi zusammen, für gewöhnlich stell ich solche Fragen eigendlich nicht, da sie sich auch eher selten ergeben, aber ich bin derzeit viel im Meisterschaftsmodus unterwegs und nun in G2 angekommen. Ich selber spiele mit Sagat und hab eigendlich selten wirklich Probleme. In G3 ist meine durschnittliche Siegesquote so gegen 80-85 %. In G2 (ca. 60 %) sieht es NOCH bisher bisl anders aus (viele Exotenkämpfer, an die man sich erstmal bezüglich Kombos, Blocken und Ständing gewöhnen muss. Ist also nur eine Zeitfrage. Aber gegen einen wirklich gut gespielten Gegner habe ich tierische Probleme: Dhalsim. Ich hab gestern mehrmals gegen 2-3 Kerle gezockt, die mit Dhalsim mir ordentlich eine verpasst haben. Zum Teil sogar Perfect . Kennt ihr das Problem? Habt ihr Tipps bzgl. diesen Gegner? Problem ist in erster Linie, überhaupt an ihn ranzukommen... ich zock wirklich schon lange und auch nicht gerade schlecht, aber gegen Dhalsim keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi zusammen,für gewöhnlich stell ich solche Fragen eigendlich nicht, da sie sich auch eher selten ergeben, aber ich bin derzeit viel im Meisterschaftsmodus unterwegs und nun in G2 angekommen. Ich selber spiele mit Sagat und hab eigendlich selten wirklich Probleme. In G3 ist meine durschnittliche Siegesquote so gegen 80-85 %. In G2 (ca. 60 %) sieht es NOCH bisher bisl anders aus (viele Exotenkämpfer, an die man sich erstmal bezüglich Kombos, Blocken und Ständing gewöhnen muss. Ist also nur eine Zeitfrage. Aber gegen einen wirklich gut gespielten Gegner habe ich tierische Probleme: Dhalsim. Ich hab gestern mehrmals gegen 2-3 Kerle gezockt, die mit Dhalsim mir ordentlich eine verpasst haben. Zum Teil sogar Perfect . Kennt ihr das Problem? Habt ihr Tipps bzgl. diesen Gegner? Problem ist in erster Linie, überhaupt an ihn ranzukommen... ich zock wirklich schon lange und auch nicht gerade schlecht, aber gegen Dhalsim keine Chance... hi , ja dhalsism ist schon ein nerviger gegner mit seine reichweite und seinem wegteleportieren etc. ich gewinne da nur mit mindgames lol also ich verusch erst gar nicht an ihn ranzukommen sondern lass ihn zu mir kommen , wird zwar manchmal langweilig aber naja gleiche gilt bei seth lol so gewinn ich zwar meist mit time out aber naja. ich nehm das game eh net so ernst wie manch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hmm... vlt gar nicht mal so eine schlechte Idee... Vlt wirklich einfach mal "chillen". Setzt natürlich voraus das ich dennoch etwas Schaden anbringen kann. Ich glaub auch das ich einfach komplett gegensätzlich als sonst zocken muss. Naja ernst oder nicht, aber ständig von Dhalsim einen auf die Mütze zu bekommen ist auch auf dauer sehr "ernst" ;-) Dank dir schonmal für deine Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich nehm das game eh net so ernst wie manch andere Me too... Zock das mal ein Ründchen zwischendurch, mich da ernsthaft einzuarbeiten ist mir aber zu blöd. Hab´s zwar auch auf ´sehr schwer´ gezockt und auch diese Akuma Geschichten abgeschlossen, aber´s auf Platin anzulegen ist mir wie gesagt eher schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Me too... Zock das mal ein Ründchen zwischendurch, mich da ernsthaft einzuarbeiten ist mir aber zu blöd. Hab´s zwar auch auf ´sehr schwer´ gezockt und auch diese Akuma Geschichten abgeschlossen, aber´s auf Platin anzulegen ist mir wie gesagt eher schnuppe. naja platin hätt ich schon gerne , aber fuer die trials sind meine eingaben einfach zu ungenau lol. mal sehen ob ssf4 platin machbarer wird fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 naja platin hätt ich schon gerne , aber fuer die trials sind meine eingaben einfach zu ungenau lol.mal sehen ob ssf4 platin machbarer wird fuer mich Für die Trials kann man sich aber generell ein Gefühl ´für aneignen. Hab da eine ganze Zeit dran rumprobiert, bis es ganz gut geklappt hat. Aber wie du sagst, sonderlich Freude kommt da nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Naja vorallem bleibt in Sachen Lerneffekt nichts haften. Sobald ich eines geschaft habe, ab zum nächsten und der gerade geschafte Move/Kombination ist wieder aus dem Gedächtnis gestrichen Fast wie im Studium was Klausuren angeht *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab ehrlichgesagt online noch nie gegen dhalsim kämpfen müssen. dafür häufig gegen Cammy und Blanke die mit ihren tiefen attacken eher ne anticombo für ryu sind... da heißts ganz schön aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.