THeRaPiEn Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich habe die trophy für die holo dinger nicht bekommen und ich wollte mal fragen ob man die trophy nicht bekommt wenn man die holocrons auf einen speicher stand macht wo man schon 2 mal durch ist THX für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 erstens sicher das du echt alle hast es kann sein das das spiel noch nicht fertig gespiechert hat und hast du vill. einer der beiden acc. vermischt so das bei level 3 du alle hast und beim anderen spiel nicht und du das vertauscht hat oder hast du vill. ein spiel gemacht bie dem du keine trophys bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo so wars ich habe gedacht das ich die alle auf einen spielstand habe aber ich habte in 8. level nur auf einen seperaten speicherstand alle THX fürs antworten *close* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.