ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das Spiel ist echt das allerletzte, völlige Datenträgerverschwendung. Hab aber trotz allem ein Problem bei der Trophy: Alle für einen, einer für alle Man soll ja mindestens 1 Minispiel mit allen 8 spielbaren Charakteren spielen. Wo soll das denn geschehen? Muß ich das in den Prüfungen machen oder wie? Hab es die ganze Zeit bei den freien Minispielen versucht,mit allen 8 Charakteren immer wieder ein und das selbe Minispiel (die beissen) gespielt, es macht einfach nicht "bling". Was mache ich denn falsch? Das nervt völlig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das Spiel ist echt das allerletzte, völlige Datenträgerverschwendung.Hab aber trotz allem ein Problem bei der Trophy: Alle für einen, einer für alle Man soll ja mindestens 1 Minispiel mit allen 8 spielbaren Charakteren spielen. Wo soll das denn geschehen? Muß ich das in den Prüfungen machen oder wie? Hab es die ganze Zeit bei den freien Minispielen versucht,mit allen 8 Charakteren immer wieder ein und das selbe Minispiel (die beissen) gespielt, es macht einfach nicht "bling". Was mache ich denn falsch? Das nervt völlig! ich kann dir nur zustimmen nur ein 100% Spiel und dann mist trophys also sry aber de fehlt mir auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich kann dir nur zustimmennur ein 100% Spiel und dann mist trophys also sry aber de fehlt mir auch:banghead: oh man,vergisst dieses spiel das ist der absolute shit of the year game 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Verdammt, bei mir auch nicht. Ist der Leitfaden da denn da richtig? Hat die schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe das Spiel nicht, werde es wahrscheinlich auch nie spielen, aber ein Blick auf den original englischen Trophy Text könnte euch hier weiterhelfen. One For All and All For One Trophy won for completing at least one quest with each of the 8 playable characters. Also Ihr müßt eine komplette Quest / Aufgabe mit einen Charakter spielen und nicht nur ein Minispiel. Quests sind: Prosciuttos seltsames Rezept Replays Probleme und Sorgen Angriff der Einhörner Koolo Max Jede besteht glaube ich aus 3 Missionen. Hoffe das stimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Super. Danke für die Mühe. Ist dann leider doch zu Zeitintensiv für ne ipsige Silber Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Super. Danke für die Mühe. Ist dann leider doch zu Zeitintensiv für ne ipsige Silber Trophäe. Schon mit 4 Controllern versucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe nun mit jeder Figur eine komplette Aufgabe gemacht und leider keine Trophäe. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe alle trophys ohne probleme bekommen und am anfang war das game lustig aber dann gutennacht nur noch das gleiche und immer wieder das gleiche würde es nicht nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe alle trophys ohne probleme bekommen und am anfang war das game lustig aber dann gutennacht nur noch das gleiche und immer wieder das gleiche würde es nicht nochmal spielen und wie genau hat es bei dir geklappt? einfach mit 4 verschieden chars je ein komplettes kapitel gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.