Cemaan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. FIFA11 2. Little Big Planet 2 3. Assassins Creed : Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jacqueline, Jennifer und Melanie. :') Lustig... Wo ist eigentlich das Zucchinikuchen-Rezept? :emot-what: btt: 1. Heavy Rain 2. Sacred 2 3. PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. Final Fantasy X ( Stunden lang Blitzball spielen und dann so lange trainieren bis ich wieder den Richter platt mache ) 2. BFBC2 ( Online ) 3. Ninja Gaiden Sigma 2 ( Noch mal die Platin holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich würde red dead redemption, midnight club los angeles und gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 GTA4, RDR und LBP2 Vielleicht dann auch noch LA Noire statt LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. Final Fantasy X ( Stunden lang Blitzball spielen und dann so lange trainieren bis ich wieder den Richter platt mache ) 2. BFBC2 ( Online ) 3. Ninja Gaiden Sigma 2 ( Noch mal die Platin holen ) also ich kann mit erstens nur zu stimmen^^ aber ich glaub du hast die spiele durch ein ander gebracht. FFX war blitzball FFXII waren die richter! bei mir wären es: 1. Final Fantasy XII 2. Devil May Cry 4 3. Shin Megami Tenshi: Persona 3 FES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich kann mit erstens nur zu stimmen^^aber ich glaub du hast die spiele durch ein ander gebracht. FFX war blitzball FFXII waren die richter! bei mir wären es: 1. Final Fantasy XII 2. Devil May Cry 4 3. Shin Megami Tenshi: Persona 3 FES Nene ist schon richtig. Wenn man alle schwarzen Bestien besiegt hat kommt der ?Richter?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 So dann muss ich meine Liste mal updaten: FIFA 11 KILLZONE 3 FLOWER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 1.Fallout 3 2.BFBC 2 3.AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. The Elder Scrolls IV Oblivion 2. Killzone 3 3. Black Ops oder Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 FFX, Kingdom Hearts 2 und MW2 höhö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1.Cars 2.Megamind 3.Oben Ne,jetzt mal Ernst: 1.Killzone 3 2.Red Dead Redemption 3.Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1.God of War 3 2.Hitman 4(würd die anderen 3 Teile auch noch drauf schmuggeln ) 3.SSX Tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Motorstorm Apocalypse 2. Monky Island 3. Battlefield 3 So schöne abwechslung und durch BF 3 kann ich auch erst ab herbst auf die Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1.God of War 32.Hitman 4(würd die anderen 3 Teile auch noch drauf schmuggeln ) 3.SSX Tricky Ohh ja,genau Hitman. Alle Mission wiedere auf lautloser Killer abschließen. Das war zu geil,danke dass du mich daran erinnert hast Und nochwas: Wieso God Of War 3? Nur 2-3 mal durchspielen,den Rest machen und Ende. Meine neue Liste: 1.Killzone 3 2.Hitman Blood Money 3.Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Black Ops Modern Warfare 2 Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Resident Evil 5 Dante's Inferno Dragon Age: Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn es sich um PS3-Games handelt: Heavenly Sword Just Cause 2 Uncharted 1 Wenn es sich um Games Allgemein handelt: Tetris Tomb Raider The Angel of Darkness Heavenly Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Red Dead Redemption (da hat man immer was zu tun) Modern Warfare 2 (Multiplayer) Bad Company 2 (Single-, Multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 MW2 (MP) Formel 1 2010 (man kann halt immer wieder ne WM fahren) ein gutes Pokerspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.