funnyass Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei mir wären da wohl : Fallout 3 > wird nie langweilig God Of War > egal welches, sind alle GEIL Eye Of The Judgement > dann kann ich endlich meine tausend karten sortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bioshock Resistance2 und LBP für ein bissl abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bioshock 2 Moder Warfare 2 God of War 3 und vlt noch Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 gar keins denn auf ner einsamen insel gibts kein strom und dem zufolge wird die ps3 net funzen also brauchst auch kein game in takatukkaland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 BFBC2, MW1 und MW3 (wenn ich gleichzeitig noch den Wunsch freihätte es erst in 2 Jahren geschehen zu lassen, dass ich auf die insel kommt, damit mw3 sschon draussen ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Skate 2- Weil es einfach mein Lieblingspiel ist, FIFA 10- Weil ich ein begeisterter Fussballfan bin, Jame´s Cameron´s Avatar- Für ein bisschen abwechslung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bad Company 2 Burnout Paradise GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 gar keins denn auf ner einsamen insel gibts kein strom und dem zufolge wird die ps3 net funzen also brauchst auch kein game in takatukkaland Spielverderber!!!! Aber wir haben doch jemanden der inne Pedale tritt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 BFBC2, MW1 und MW3 (wenn ich gleichzeitig noch den Wunsch freihätte es erst in 2 Jahren geschehen zu lassen, dass ich auf die insel kommt, damit mw3 sschon draussen ist^^) Haben die nicht gesagt, es gibt keinen 3.Teil :emot-raise: Hier ist jedenfalls meine Liste --> Bad Company 2 --> GTA IV --> Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 gar keins denn auf ner einsamen insel gibts kein strom und dem zufolge wird die ps3 net funzen also brauchst auch kein game in takatukkaland ein bisschen mehr fantasie bitte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gar keins denn auf ner einsamen insel gibts kein strom und dem zufolge wird die ps3 net funzen also brauchst auch kein game in takatukkaland Lies dir den ersten Beitrag mal komplet durch:emot-what: da steht: PS: Die Insel hat Strom- und Internetanschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Call of Duty 4 FIFA Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 FIFA GTA 4 Resident Evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich würde hannah montanah, Oben und wwe LoW mitnehmen dort liegen lassen und zurück schwimmen :emot-swoon:Einfach GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich würde glaub ich Fallout 3, Modern Warfare 2, und vielleicht... Bad Company 2 mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1. Metal Gear Solid 2: The Sons of Liberty 2. Burnout Paradise 3. Left 4 Dead 2 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Würde mir 2 Singstars mitnehmen und CoD MW 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mag guitar hero und wow würde denk ich mal erstmal beschäftigen für geraume zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Pro Evo 2010 Bad Company 2 dj hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Fifa 10 Battlefield: Bad Company 2 Uncharted: Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.