Multikonsolero Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Final Fantasy 7 (sehr viel zu tun) Final Fantasy 10 (auch hier viel zu tun) Battlefield Bad Company (langer spielspaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1. Modern Warfare 2 2. Modern Warfare 3 (bis ich mal verreise ist das locker auf dem Markt) 3. Buzz, da gibts immer was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fallout 3 Schach Bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieternuhr91 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 . Fifa 10 .Fifa 10 und Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 GTA 4 Mirrors Edge FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 . Fifa 10.Fifa 10 und Fifa 10 wow so viel abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fifa 10, Uncharted 2, Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 gta4 weil einem ne langweilig wird uncharted 2 wegen dem geilen online modus (immer wenn ich mich einsam fühle spieöe ich eine runde kooperativ) buzz (steigert das grundwissen und durch die ganzen zusatzpacks ausm store weiss ich immer was in der welt so los ist z.b. 2008 quiz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mhhhhh 1. fight night round 4 2.every bodys golf 3.sacred 2 und dann hoff ik mal das es auf der insel internet giebt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 cod mw2 lange online zocken cod 5 wenn ich mal wütend bin lasse ich es an denn zombies aus lbp das macht einfach fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Fallout 3, Just Cause 2 & Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kingdom Hearts 2, Final Fantasy X und XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Heavy Rain Fallout 3 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 auf 3 kann ich mich da wirklich nicht festlegen. ich müsste min 5 mitnehmen: 1. den aktuellen teil der Fifa reihe - zocken ohne fussball, das is wie auto ohne räder. ^^ 2. Counterstrike Source - bester online-shooter wo gibt. bin da zwar grottenschlecht aber das würde sich dann schon ändern. 3. WoW - noch nie gespielt, weil ich monatliche kosten boykottiere. auf ner einsamen insel, wär's mir dann egal. 4. den aktuellen fussballmanger - kennt ihr das nich auch? noch einen spieltag dann hör ich auf. cool champions league, danach hör ich aber auf. hmm, derby. dann hör ich aber ganz bestimmt auf. oh, champions league rückspiel. das is dann aber wirklich das letzte spiel für heute. zwischendurch noch ne std verträge verlängert, spieler gesichtet, statistiken analysiert - ich liebe es. 5. Pizza Connection - seiner zeit schon lichtjahre vorraus. das spiel is einfach grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALMANY93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Als erstes würde ich MW2 mitnehmen weils einfach geil ist und ich meine online wirts ja nie langweilig. Als zweites würde ich MGS4 mitnehmen das wird nie langweilig immer wieder geil und als letztes würde ich Uncharted2 mit nehm den der online multiplayer ist auch bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 dead space resistance 2 unreal tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 1. Modern Warfare 2 2. Burnout paradise 3. Just Cause 2 und auch nur wenn ich ende märz dahin müsste und ne ordentliche dsl leitung da liegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Heavy Rain Uncharted 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 skate 2 GH-Metallica GT 5 (wenn es bis dahin gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Burnout Paradise, Uncharted 2, Call of Duty: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.