Bla-Bla Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mir auch und zwar COD mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also ich würde gerne die folgenden games mitnehmen: Fallout 3 (da man sehr lange was zu tun und zu entdecken hat) Borderlands (dasselbe wir Fallout 3) GTA IV ( joa is halt ein geiles game und hat ne coole story ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Call of Duty: Modern Warfare 2 Fallout 3 (zockt man eigentlich etwas länger) GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ching-Chong Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 buuurnout!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja ich: Mw2 (wegen online MP) GTA 4 (wegen dem frei spielen) und FF XIII ( weil ich schon so darauf warte)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 was für ne frage GAR KEINS für was spiele ohne strom und ps und fernseher OMG da nehm ich lieber Personen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 final fantasy 12 battelfield 2 borderlands will aber erst auf die insel wenn die games raus sind ausser die post liefert dort auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 final fantasy 12battelfield 2 borderlands will aber erst auf die insel wenn die games raus sind ausser die post liefert dort auch hin Dann würdste glatt vergessen, dich mitnehmen zu lassen, wa? Zu viel "Cast Away" geguckt? Stichwort FedEx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 auf jeden fall mw2. ich hab heute auch bemerkt das der mp i-wie nie langweilig wird. naja es wird aba doof wenn man andauernd von campern abgeballert wird. naja dann noch ein quantum trost und ähhh kp. vllt nfs shift ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 was für ne frage GAR KEINS für was spiele ohne strom und ps und fernseher OMG da nehm ich lieber Personen mit Was hat man wohl wenn man I-net hat Ein Tv und neh Ps3 Ich habs mir denken können das einer sowas Sagt. und wer der Bavariafighter mein kollege ist ja Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm würd wohl Modernwarefare 2 mit nehmen (wegen mp) Gta4 wann hab ich sonst zeit 200 tauben zu killen =) und iein sportgame^^ und edit natürlich bauen wir uns erstmal nen kleinen süßen atom reaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was hat man wohl wenn man I-net hat Ein Tv und neh Ps3Ich habs mir denken können das einer sowas Sagt. und wer der Bavariafighter mein kollege ist ja Klar. wasn los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1. Modern Warfare 2 2. Dragon Ball: Raging Blast 3. Super Smash Bros. Brawl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich würde mitnehmen: 1.Battlefield Bad Company (hab ich zeit um die ganzen auszeichnungen zu bekommen) 2.Modern Warfare 2 ( weils Bock macht) 3. Guitar Hero Metallica(um Profi zu üben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich würde mitnehmen: Battlefield Bad Company Prototype 8 Mile OK aber ich bräuchte auch ne ps3 und einen 60 Zoll fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wir könnten auch ne partyinsel mahen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 GTA IV - FIFA 10 - Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mw2, gta4 und fo3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1. Bad Company 2 2. MW2 3. FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Alsoooooo Uncharted 2: Ich kann das Game so oft ich will durchzocken, es wird nie langweilig. Fallout 3: Erklärt sich von selbst. Bioshock 2: Hammer Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.