Malestar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Skate 3 Burnout Paradise Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 White Knight Chronicles II, GT5 und Demon's Souls. Dann hätte ich genug Zeit diese Games auf Platin zu bringen, was ich im echten Leben vermutlich nie schaffen würde (Ich hoffe natürlich die Insel hat Internet. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Skyrim Battlefield 3 und Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Skate2 WoW Diablo3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 MW3 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Man vs Wild und die Cabelas Teile das macht Sinn:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Pokemon Kristall Edition (wird nie langweilig) God of War 3 (wird auch nie langweilig) Modern Warfare 3 (ihr könnts euch denken....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich würde ein baukasten für ein boot mitnehmen und karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Skyrim: Zeitintensives Spiel. Keine langeweille. Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Final Fantasy X BioShock 2 Plants vs. Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battlefield 3 (kann ich noch lange lange zocken ) Fallout 3 (wills endlich fertig zocken und macht bock, bzw dauert lang^^) mh mehr spiele die ich ewig zocken würde hab ich nich evtl Saints Row the Third weils einfach fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Irgendein Elder Scrolls, wobei es fast schon egal ist welches. Sind alle super. Dann noch Monkey Island, als Inspiration und für die Atmosphäre. Und Jagged Alliance 2. Falls nur PS3, dann Jagged Alliance 2 durch Motorstorm Pacific Rift ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 RE5, Uc3, Sims3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.