BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also umbedingt GTA IV, würde ich mitnehmen Dann dürfte ein guter Shooter nicht fehlen, also Modern Warfare 2. Und als 3 würde ich, boa keine Ahnung, das wichtigste ist gesagt, naja Little Big Planet 2, da gibt es wenigstens immer mal was neues, wenn man online zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Pokémon: Blaue Edition! CoD:BO bzw MW3 (ka ob das zählt is ja nochnich draußen^^) Fallout 3 So hat man wenigstens was zu tun für den Rest seines Lebens z.B. alle Pokémon auf lvl. 100 bringen, alle Herausforderungen im MP schaffen oder halt jede Ecke vom Wasteland irgendwie erforschen bis man es auswendig weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tetris Heroes of Might and Magic 3 Diablo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Final Fantasy X PES 11 Street Fighter 2 oder BC 2 ( nur wenn es Internet gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Final Fantasy 7 Deus Ex : HR falls internet vorhanden: World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 - Bf3 - Mw3 - Gran Turismo 5 Aber alles nur mit Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Battlefield 3 Modern Warfare 3 Uncharted 3 Sind zwar alle noch nicht draußen, aber das sind alle Spiele, auf die ich mich dieses Jahr mehr als freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Manche Leute sind ja echt anspruchsvoll...wie kann man nur drei Ego-Shooter wählen*facepalm* Mir würden jetzt spontan einfallen: 1.Killzone 3 (um den Shooter-Bedarf abzudecken) 2.Final Fantasy XII (Levelcap gehört verboten und verbannt-_-) 3.Saints Row 3 (damit ich wenigstens ein wenig unter Mensche komme ;D) Sind da eigentlich noch andere Menschen auf der Insel oder ist man komplett alleine?Und was hindert mich daran mir ein Floß zu bauen und zur nächsten Stadt zu segeln und mir andere Spiele zu besorgen?Aber ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und was hindert mich daran mir ein Floß zu bauen und zur nächsten Stadt zu segeln und mir andere Spiele zu besorgen?Aber ist ja egal ...die drei Spiele hindern dich dran Ich würde - GTA 4 - Skyrim - FIFA 12 mitnehmen. Ich nehme natürlich an, dass es auf der Insel unverschlüsseltes WLAN gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim, Fallout New Vegas (vorzugsweise mit DLC´s ;P) und Ninja Gaiden Sigma 2 um es mal zu perfektionieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 GTA 4 Fifa 12 und Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 MW3 Skyrim Monster Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 fifa 12 gt 5 gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 man braucht auf einer insel nur minecraft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz klar -Skyrim -MW3 Und eines von den beiden -Batman AC/Uncharted3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich würde folgende Spiele mitnehmen: Prince of Persia Trilogy God of War 3 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Metal Gear Solid Collection (hab ich 3 Spiele auf ein mal ) GTA Vice City (In meiner Uncut Erstauflage) Monster Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Persona 3 FES für die Ps2 Yakuza 3 für die Ps3 Dragonball Kai Ultimate Botouden für die NDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 BF3 Bioshock Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Fifa 12 COD F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.