duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey Leute wollt euch mal fragen welche 3 Spiele ihr auf eine einsame Insel mitnehmen wuerdet Also meine 3 wÄren: FIFA 11 KILLZONE 3 FLOWER LG duff PS: Die Insel hat Strom- und Internetanschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey Leute wollt euch mal fragen welche 3 Spiele ihr auf eine einsame Insel mitnehmen wuerdet Also meine 3 waeren: 1. Modern Warfare 2 (Der MP wird wohl nie langweilig) 2. Fallout 3 (Um alles zu finden ist man mal ne Weile beschaeftigt ) 3. FIFA 10 (Muss man denk ich nix dazu sagen ) LG duff Auf einer einsammen Insel . Eigtl. kann man doch gleich fragen was sind eure lieblings Games Also : 1. Mw2 2. Ac2 3. Uc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Auf einer einsammen Insel . Eigtl. kann man doch gleich fragen was sind eure lieblings Games Also : 1. Mw2 2. Ac2 3. Uc2 hmmm....:emot-raise: bist dir sicher? ac2 und uc2 zockste einmal durch und dann is feierabend. von daher... keine gute wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bf bc 2 mw2 mw1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich würde mir mitnehmen: 1. Virtua Tennis 2009 (dann kann ich endlich mal die ganzen Online Siege schaffen) 2. Fallout 3 (warum hat duffman schon erklärt) 3. Gehirntraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 lol gehirntraining waer auch net schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nur drei würden nicht reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was soll ich mit 3 spielen wenn ich kein strom auf der insel hätte Edit. Es könnte auch ein internetkabel durchs meer gehen wie bei LOST ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 stellt sich auch die Frage mit der Onlinefähigkeit ohne Internet Trotzdem würde ich folgende Spiele mitnehmen: Sacred 2 (das kann man hunderte von Stunden spielen, ohne dass es langweilig wird) Race Driver GRID (ein sehr abwechslungsreicher Racer) Monopoly (man kann ja um Kokosnüsse spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 FFXIII Fallout 3 BF BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 1. Uncharted 2. Resident Evil 5 3. DJ Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was soll ich mit 3 spielen wenn ich kein strom auf der insel hätte Edit. Es könnte auch ein internetkabel durchs meer gehen wie bei LOST ^^ naja oder mega W-Lan vom festland (sofern i-net verfügbar wäre) würde ich mitnehmen; uncharted 2 ( multiplayer ) Bf bc 1 bzw. 2 ( online ) und fifa 10 ( @ xandi15 weiter abzocken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 MW2 FIFA 10 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gibts auf der einsamen Insel überhaupt Strom ? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Noch so ein sinnvoller Thread :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gibts auf der einsamen Insel überhaupt Strom ? LOL Genau, wer betreibt die Atomreaktoren, die Mainzelmaenchen? CLOSE :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Uncharted 2 Fallout 3 Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Lest euch genau den Startpost durch, ihr wersdet seh das die insel internet anschluss hat. und seit doch mal etwas kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 1. Rock band 2 2. Burnout Paradise City 3. drei Freunde und Mario Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Lest euch genau den Startpost durch, ihr wersdet seh das die insel internet anschluss hat. und seit doch mal etwas kreativ Die Insel hat noch immer keinen Strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.