Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey Leute. Habe seit letzter Woche ein kleines Problem mit meiner PS3:banghead: Und zwar habe ich noch 3,6 GB freien Speicher. Ich wollte mir z.B. die GoW3 Demo saugen. Und hätte auch, wenn ich sie runtergeladen hätte noch 500 MB frei gehabt doch ich bekomme nur die Meldung zu Gesicht, dass ich nicht genug Speicher frei hätte:skep: Dann wollte ich mir heute das Dirt2 Update laden (86MB) und habe den TV ausgemacht. Dann habe ich ihn später wieder angemacht und die selbe Meldung war da:cry2: Wie kann das sein??? Ich verstehe es einfach nicht:frown: Wäre über Hilfe wirklich sehr glücklich. MfG Judge_of_Death-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Irgendetwas Sinnloses löschen dann sollte es wieder gehen. Dieses Problem hatten schon Einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hast du Home installiert? War das nicht so, dass Home Speicher vorreserviert? Ich kann mich da auch täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Irgendetwas Sinnloses löschen dann sollte es wieder gehen. Dieses Problem hatten schon Einige. Habe nix sinnloses drauf:biggrin5: Nichtmal Home Hast du Home installiert?War das nicht so, dass Home Speicher vorreserviert? Ich kann mich da auch täuschen... Habe Home nicht drauf... Hatte es mal aber war mir zu blöd. Und was soll ich jetzt machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du musst doch etwas draufhaben was du nicht mehr brauchst, alte Spieldaten oder sowas. Du kannst mir doch nicht erzählen das du die ganzen Daten immer nutzen tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du musst doch etwas draufhaben was du nicht mehr brauchst, alte Spieldaten oder sowas. Du kannst mir doch nicht erzählen das du die ganzen Daten immer nutzen tust. Ja ok irgendwelche Spieldaten. Aber das sind ja dann nicht so riesige Datenmengen:banghead: Oder soll ich einfach nur irgendwas löschen um den "Fehler" zu beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also bei mir sind manche Spieldaten um die 5 GB groß... Und ja du sollst irgendetwas löschen, hab ich doch auch geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also bei mir sind manche Spieldaten um die 5 GB groß...Und ja du sollst irgendetwas löschen, hab ich doch auch geschrieben... 5GB:eek6: Ja wenn dann die Spieldaten von GTA4 Die kann ich ja wieder neu installieren. Was hat es mit der Sache mit Home auf sich? Danke für die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nix, gehts jetzt mit der Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nix, gehts jetzt mit der Demo? Kann ich dir gerade leider nicht sagen:biggrin5: PS3 ist aus. Muss morgen früh raus:banghead: Aber danke schonmal für die Hilfe:smile: Erstatte morgen Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 denke daran das die PS3 auch virtuellen speicher hat und einfach etwas löschen dann gehts:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 denke daran das die PS3 auch virtuellen speicher hatund einfach etwas löschen dann gehts:cool2: Virtuellen Speicher? Was bringt der bzw für was ist der da peile grade gar nix:biggrin5: Und wieso tritt dieser Fehler auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Virtuellen Speicher?Was bringt der bzw für was ist der da peile grade gar nix:biggrin5: Und wieso tritt dieser Fehler auf? die PS3 wird dadurch immer langasamer und freezet mehr weil die PS3 nicht mehr alles verabeiten kann die demo ist 500MB und du hast 4GB frei davon sind 3,75 GB virtuell und somit nicht ntzbar also musst was löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Einfach von Spielen die du schon durchgezockt hast oder kaum noch spielst die spieldaten löschen. Aber aufpassen: NUR die Spieldaten ! ! ! Nicht die Speicherdaten. falls du irgendwann doch mal wieder Bock auf so ein altes Spiel hast brauchst nur die Spieledaten neu installieren und machst somit bei deinen alten Speicherpunkten weiter. kurz- bzw mittelfristig ist das meiner Meinung nach immer eine annehmbare Lösung. wenn dann trotz Allem der Speicherplatz knapp wird musste dir halt ne neue Festplatte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die PS3 wird dadurch immer langasamer und freezet mehrweil die PS3 nicht mehr alles verabeiten kann die demo ist 500MB und du hast 4GB frei davon sind 3,75 GB virtuell und somit nicht ntzbar also musst was löschen Achso ok danke:) Wusste ich gar nicht. Einfach von Spielen die du schon durchgezockt hast oder kaum noch spielst die spieldaten löschen. Aber aufpassen: NUR die Spieldaten ! ! ! Nicht die Speicherdaten. falls du irgendwann doch mal wieder Bock auf so ein altes Spiel hast brauchst nur die Spieledaten neu installieren und machst somit bei deinen alten Speicherpunkten weiter. kurz- bzw mittelfristig ist das meiner Meinung nach immer eine annehmbare Lösung. wenn dann trotz Allem der Speicherplatz knapp wird musste dir halt ne neue Festplatte holen Naja neu Festplatte mache ich glaube ich nicht. Habe 3x mit Leuten geshared mit denen ich jetzt nichts mehr zu tun habe und dann wären die Spiele weg:frown: Außerdem kann man ja einige Savegames nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Geht deine Demo jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das wär mal langsam gut zu wissen herg. Wir wissen ja nicht ob sein Problem gelöst ist endlich um entl. weitere tips zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Geht deine Demo jetzt? Habe die Demo noch nicht getestet. Aber habe jetzt wieder ca. 7 GB frei und lade gerade das ZEN Pinball Update das vorher nicht funktioniert hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das wär mal langsam gut zu wissen herg. Wir wissen ja nicht ob sein Problem gelöst ist endlich um entl. weitere tips zu geben Das ist normal bei dem, der hat vor 8 Wochen ein Problem gehabt und bis Heute noch kein Netzwerkkabel probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das ist normal bei dem, der hat vor 8 Wochen ein Problem gehabt und bis Heute noch kein Netzwerkkabel probiert... Oh doch habe ich:biggrin5: Habe ein 10 Meter langes. Habe auch darüber gespielt und es ging alles lagfrei. Allerdings tritt das Problem mit dem ewig langen Rundensuchen auch bei der PS3 meines Bruders auf:banghead: Und die WLAN Verbindung im Haus bricht auch min. 1x am Tag komplett zusammen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.