Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist jetzt genau kaputt ?? Am verzweifeln


mastkali

Recommended Posts

Hallo Leute frage mich was ist jetzt genau am meiner PS3 kaputt ?? zu erst dachte ich das Laufwerk weil er im spiel immer stehen bleibt ich kann aber noch spiel und im menu wird die spiele cd auch angezeigt bleibt wie gesagt immer im spiel stehen oder der bildschirm bleibt ganz schwarz aber jetzt kommts die PS3 bleibt auch bei ps store spielen und sogar bei demos stehen:eek6:weiß jemand was mit meiner ps3 los ist vl ist was mit der festplatte oder so ??? bin echt am VERZWEIFELN hat jemand eine idee ??? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal den Lüfter richtig gereinigt bzw einfach auch nur mal von außen richtig ausgesaugt? Oder der Lüfter funktioniert allgemein nicht mehr richtig. Obwohl man sowas eigentlich deutlich hören müsste...

ja hab vor einer woche die PS3 aufgeschraubt und komplett gereinigt

auf nem usb stick? wieviel speicher hat denn deiner?

sind nicht so viele speicher datei die ich behalten und hab mich vertan meine extere fesplatte

Vielleicht bekommt die arme einfach nur zu wenig Luft, weil die Luftsaugöffnung rechts, zu nah an der Wand steht, oder sie kann die warme Luft nicht loswerden, weil die mit der Rückseite zu nah an der Wand steht.

im PS3 steht sozusagen mit ihm raum ist also zu allen seiten offen

danke an alle fur die ideen ich schraub sie heute oder morgen nochmal auf vl finde ich irgendwas was nicht so sein soll

So habe mich jetzt endgültig für ne neue PS3(Slim)entschieden letzte frage wie bekomme ich dann meine alten Datei komplett auf die neue ??? genau erklärung bitte

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, um Gottes Willen editiert doch eure Beiträge, gleich 5 Stück hintereinander :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...