kevinmitev Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich hab mir mal überlegt AVATAR zu kaufen.... und würd gern wissen wie das so is.... hab den film in 3D gesehn und der war einfach HAMMER GEIL..... aber würd gern wissen ob das gut oder schlecht is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also spiel lohnt meiner meinung nach nich wirklich zu kaufen. singleplayer hat man beide (rda navi) in ca 20-25 stunden durch und der multiplayer hat mich auch nicht wirklich begeister. denn leih es dir lieber aus der videothek und mach dir dein bild ob es sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 So fragen werden im allegemeinen TThread hesteööt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich sage mal es lohnt sich nicht wie Ice AGe, HAry Potter, Terminator usw, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich sage mal es lohnt sich nicht wie Ice AGe, HAry Potter, Terminator usw, Naja das ist schon ein bisschen übertrieben. Man braucht schon für die kampagne + die sektoraufgaben ca. 25h. Dann kommt noch der online modus wenn du da nicht boostest brauchst du da nochmal ca. 20h. Aber die meisten boosten halt. Und selbst dann brauchst du 2h mindestens. Also wenn du nicht so ein übertreiber bist der 5h am tag zockt sondern immer nur ein bisschen dann lohnt sich die videothek nicht je nachdem wie teuer sie ist ... Terminator ..., Nicht zu vergleichen mit Terminator nach 5h platin. PS: Ich hoffe damit dass ich deinen kommentar gekürzt habe verstoße ich nicht gegen irgendwelche regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So fragen werden im allegemeinen TThread hesteööt ja da hast du recht. das spiel ist an sich ned schlecht, bloß eintönig und wird deshalb schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich find die umgebung einfach sehr geil, klar eintönig, aber dennoch spaßig!...assassins creed 1 war auch eintönig, hat doch trotzdem jeder 2. gesuchtet^^ also ich saß jetzt schon an die 10-12 stunden an dem spiel und hab die erste kampagne vielleicht zu 2/3 durch , wenn man spaß dran hat die gesamte karte aufzudecken und alle nebenmissionen zu erledigen, dauert das schon eine weile! außerdem wie gesagt gibt es noch einen onlinemodus, der auch(vorrausgesetzt es sind genügend spieler auf dem server, was ab und zu leider nicht der fall ist)sehr viel spaß machen kann! ganz zu schweigen von dem minispiel "eroberung"....da macht es doch gleich noch viel mehr spaß xp zu sammeln wenn man seine erwartungen nicht zu hoch steckt, wird man auch nicht enttäuscht. klar, dass beispielsweise grafisch nicht ansatzweise mit uc2 mitgehalten werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.