UnleashedOdin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi,ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 und ein 60GB Ps3! Habe auf WEP und IP usw. auf automatisch weil ich kp davon hab! mein problem ist das die verbindung manchmal tage lang auf 0-26% ist und manchmal auf bis zu 65%! konnte jetzt wieder 2wochen nicht on und jetzt reichts!! kann mir jemand helfen ich HASSE es offline zu sein und ständig bei einschalten zu 'hoffen' gute verbindung zu haben!!!!! BITTE helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Leg ein Kabel oder benutz die DLAN Steckdosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kabel geth net.......und was für steckdosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 DLAN Steckdosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich glaube was herg dir sagen will ist Powerlan. Das sind Netzwerkadapter von Netgear oder Devolo, man steckt sie in eine freie Steckdose und dann steckt man das Netzwerkkabel hinein. Man braucht dafür 2 Steckdosen, eine an der PS3 und eine am Router. Hast du viele Wände oder Decken zwischen Router und deiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was ich ihm sagen will ist DLAN, sonst hätte ich ihm was anderes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was ich ihm sagen will ist DLAN, sonst hätte ich ihm was anderes gesagt Aber vielleicht will er sich auch schlau machen was genau du damit meinst. Und der Überbegriff dafür ist Powerlan und ein Konkurrenzprodukt dazu kommt von Netgear, aber ich würde ihm auch die von devolo empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gib mal bei Google "DLAN" ein. Wenn das nicht reicht um sich "schlau zu machen" weiß ich auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das mit den DLAN Dingern geht aber auch nur, wenn ihr im Haus eine durchgehende Phase habt ! Also wenn du den Router in der einen Wohnung hast, aber in einem anderen Stockwerk zockst, dann gehts nicht. Das muß alles über 1 Stromzähler laufen. Wieso hast du so ein schwaches Signal ? Ich geh da durch einige Wände und hab 80-90 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Er wird ja wohl in seiner Wohnung/in seinem Haus spielen wollen. Und daher wird es auch nur einen Stromzähler geben... Ich gehe nicht davon aus, das er übers WLAN vom Nachbarn surfen will. Und es kommt immer drauf an wie die Wohnung/das Haus gebaut ist. Wenn man viel Stahl in der Decke hat, hat man eben mit WLAN gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gib mal bei Google "DLAN" ein. Wenn das nicht reicht um sich "schlau zu machen" weiß ich auch nicht mehr. und das funzt Inet aus der Dose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 WLAN vom Nachbarn... hab ich das gesagt ? Man nehme mal meinen Fall und nur davon kann ich erzählen: Router steht im 2. Stock, meine Wohnung ist aber im 3. Stock. Insofern kann das schnell mal sein, daß es über versch. Stromzähler läuft. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich anmerken ! Ist alles in einer Wohnung gehts natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 und das funztInet aus der Dose? Einwandfei nutze dass system selber schon seit ca.3-4 Jahren hatte nochnie Probleme damit und der erste Stecker ist im Keller der zweite im oberem Stockwerk des Hauses an dem zusätslich nochmal ein seperater Router dran steckt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das mit dem inet aus dem strom ist schonmal gut, aber falls bei dir wirklich sonst nichts geht könnte ich dir als villeicht letzte alternative nen wlan repeater empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 erstmal Thx für die schnellen antworten! also ich hab nicht viel ahnung von wlan,dlan usw. meine box is im erdgeschos und ich zocke in der 2ten etage (dachboden). das haus ist noch nicht so alt und hat massive stahlplatten in den wänden!! kann mit jemand ausführlich die perfekte lösung erklären?:emot-sweatdrop: ich wäre wär echt glücklich wenns funken würde!:emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kauf dir DLAN Steckdosen. Wie oft denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 k wieviel brauch ich den um von 26 auf 80 zu komm? und muss ich bei der ps3 wat einstelln?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die Dosen funktionen wie ein Netzwerkkabel da gibts nur 100% oder 0%. Die kosten allerdings ca. 90,00 €. Einfach in den MediaMarkt gehen und kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 90 kostet ein son ding oda was? reicht eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Logischerweise brauchst du zwei von den Steckdosen. Denn du kannst ja das Netzwerkkabel nicht in einer normale Steckdose stecken. Gib doch einfach mal DLAN bei Google ein, so schwer kann das nicht sein und schwups weißt du auch darüber bescheid. Und wenn ich schreibe, "die" kosten ca. 90,00 € dann sind das natürlich 2 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.