Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Wlan Problem..am verzweifeln


UnleashedOdin

Recommended Posts

Hi,ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 und ein 60GB Ps3!

Habe auf WEP und IP usw. auf automatisch weil ich kp davon hab!

mein problem ist das die verbindung manchmal tage lang auf 0-26% ist und manchmal auf bis zu 65%! konnte jetzt wieder 2wochen nicht on und jetzt reichts!! kann mir jemand helfen ich HASSE es offline zu sein und ständig bei einschalten zu 'hoffen' gute verbindung zu haben!!!!! BITTE helft mir!xD:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube was herg dir sagen will ist Powerlan. Das sind Netzwerkadapter von Netgear oder Devolo, man steckt sie in eine freie Steckdose und dann steckt man das Netzwerkkabel hinein. Man braucht dafür 2 Steckdosen, eine an der PS3 und eine am Router.

Hast du viele Wände oder Decken zwischen Router und deiner PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich ihm sagen will ist DLAN, sonst hätte ich ihm was anderes gesagt ;)

Aber vielleicht will er sich auch schlau machen was genau du damit meinst. Und der Überbegriff dafür ist Powerlan und ein Konkurrenzprodukt dazu kommt von Netgear, aber ich würde ihm auch die von devolo empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den DLAN Dingern geht aber auch nur, wenn ihr im Haus eine durchgehende Phase habt !

Also wenn du den Router in der einen Wohnung hast, aber in einem anderen Stockwerk zockst, dann gehts nicht. Das muß alles über 1 Stromzähler laufen.

Wieso hast du so ein schwaches Signal ? Ich geh da durch einige Wände und hab 80-90 %...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja wohl in seiner Wohnung/in seinem Haus spielen wollen. Und daher wird es auch nur einen Stromzähler geben...

Ich gehe nicht davon aus, das er übers WLAN vom Nachbarn surfen will.

Und es kommt immer drauf an wie die Wohnung/das Haus gebaut ist. Wenn man viel Stahl in der Decke hat, hat man eben mit WLAN gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WLAN vom Nachbarn... hab ich das gesagt ?

Man nehme mal meinen Fall und nur davon kann ich erzählen:

Router steht im 2. Stock, meine Wohnung ist aber im 3. Stock. Insofern kann das schnell mal sein, daß es über versch. Stromzähler läuft. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich anmerken !

Ist alles in einer Wohnung gehts natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Thx für die schnellen antworten!:biggrin5:

also ich hab nicht viel ahnung von wlan,dlan usw. meine box is im erdgeschos und ich zocke in der 2ten etage (dachboden). das haus ist noch nicht so alt und hat massive stahlplatten in den wänden!! kann mit jemand ausführlich die perfekte lösung erklären?:emot-sweatdrop:

ich wäre wär echt glücklich wenns funken würde!:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logischerweise brauchst du zwei von den Steckdosen. Denn du kannst ja das Netzwerkkabel nicht in einer normale Steckdose stecken. Gib doch einfach mal DLAN bei Google ein, so schwer kann das nicht sein und schwups weißt du auch darüber bescheid.

Und wenn ich schreibe, "die" kosten ca. 90,00 € dann sind das natürlich 2 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...