supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich möchte etwas bei Amazon.com bestellen, aber er sagt mir immer, dass die nicht zu meiner Adresse schicken können. Warum? Ich möchte da jetzt 2 Spiele bestellen, aber bei dem einen sagen die mir, dass das nicht zu meiner Adresse geht. Warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Weil die nicht alles zu Privatkunden nach Europa schicken, so einfach ist das. EDIT: Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues. Wenn das dabei steht, gehts halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 evtl. bestellst du nicht von amazon.com direkt, sondern einem marketplace händler. Weil die nichts zu Privatkunden nach Europa schicken, so einfach ist das. oder so, wusste ich gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 evtl. bestellst du nicht von amazon.com direkt, sondern einem marketplace händler. Das ist Wurscht, die schicken es halt nicht an Privatleute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab geguckt, bei beiden Spielen steht "Ships from and sold by Amazon.com.". Das eine von beiden würden sie mir aber schicken, ich verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Welche Games sind es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jurassic The Hunted und Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Afrika cannot be shipped to the selected address. bei dem anderen spiel hat es aber geklappt -> select a payment method usw... EDIT: Items: EUR 21,66 Shipping & Handling: EUR 26,00 Promotion Applied: -EUR 0,00 Total Before Tax: EUR 56,71 Estimated Tax:* EUR 0,00 Import Fees Deposit EUR 9,05 Order Total: EUR 56,71 versandkosten sind aber sehr sehr hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie gesagt, Afrika bekommst du als Privatkunde nicht. Jurassic Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S. Africa Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja bei den Versandkosten wärs sowieso extrem viel ^^ Aber wie kann man das denn hinbekommen, dass die zu einem schicken? Kann ich die Adresse von meinem Arbeitgeber angeben und die schicken das dann da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sorry, aber liest du den Satz nicht, oder reicht das Englisch nicht aus? Sollte dein Arbeitgeber die US Army sein, kannst du das angeben, ansonsten streiche Afrika von amazon.com von deiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie gesagt, Afrika bekommst du als Privatkunde nicht. Ja tut mir leid, ich bin an dem Satz hier hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.