Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Allerdings wird es Zeit. Bin noch dran. Muss nur noch 3 Level machen :wink: Dann dürfte ich auch Veteran durch haben... Ich muss mich gleich dran setzen. Mich kribbelts schon in den Fingern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 freu dich nicht zu früh,dass du veteran dann durch hast:p...profi spielt auf jeden fall ein anderes niveau:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Das werd ich jetzt ausprobieren mit Profi. Habs grad bei Veteran geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 kann mir einer bitte eier spenden ich habe keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Man bekommt die Gattling im Söldner gar nicht. :wink: Ich weiß mein aber nur so die trophie mit der gatling 30 gegner kille geht da am einfachsten ^^ oder einfach en paar spinnen killen ^^:emot-keke::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab die 30 Gegner im Kapitel 1-1 erledigt. Da gibts ja genug :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jo geht auch :emot-keke: Bin noch ncih so weit =( mach grad veteran und muss mine jeweils erste waffe upgraden... meine erste waffe mti unendlich muni war die magnum die allererste jetzt lauf ich immer mit der rum und hab heute die erste Pistole ganz aufgerüstet. Wenn du jemanden kennst der den EIER TRICK kann sag mir bitte bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich hab die 30 Gegner im Kapitel 1-1 erledigt. Da gibts ja genug :emot-keke: mehr zeit hab ich mit der gattling auch net verschwendet als dieses kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 kann mir einer bitte eier spenden ich habe keine gefunden Frag doch mal in diesem Thread (http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3082) nach ob du eins gespendet bekommst, oder frag einen Freund habe heute eins gespendet bekommen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Frag doch mal in diesem Thread (http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3082) nach ob du eins gespendet bekommst, oder frag einen Freund habe heute eins gespendet bekommen:biggrin: Wird ihm nicht viel nützen da der Thread gesperrt wurde. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Uii seh ich garde auch wiso denn dass, iss da was verbotenes LOL:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ne glaube weil es schon einen Eier Thread gibt.^^ Und der link da unten wird ja zu diesem Thread weiter geleitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 mehr zeit hab ich mit der gattling auch net verschwendet als dieses kapitel. Ja versteh ich. Seit ich den Raketenwerfer habe lass ich die Gatling auch lieber im Inventar. Ich hab die Gatling Anfangs immer für größere Gegner benutzt solang ich noch meine guten Waffen wie Magnum und so noch nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 An alle die noch eier brauchen habe von jeder sorte ein paar:biggrin: einfach adden und ein kommentar zu schreiben welches ei ihr braucht und wann ihr zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 An alle die noch eier brauchen habe von jeder sorte ein paar:biggrin:einfach adden und ein kommentar zu schreiben welches ei ihr braucht und wann ihr zeit habt. Machst du auch den eier Trick Hab heute alle eier geholt von weiß bis gammel(fleisch) sry musste sein:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 danke für deine hife Frag doch mal in diesem Thread (http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3082) nach ob du eins gespendet bekommst, oder frag einen Freund habe heute eins gespendet bekommen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Machst du auch den eier Trick Hab heute alle eier geholt von weiß bis gammel(fleisch) sry musste sein:biggrin: ja kann ich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Für die "Ja is den heu scho Ostern"-Trophy, muss man dafür alle Eier-Arten besitzt haben oder muss man auch alle im Inventar haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Die müssen im Inventar sein. Du kannst zum Beispiel nicht ein verfaultes ei nen majini gegen den Kopf knallen. Dann ist das Ei weg. Du musst alle Arten im Inventar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.