Saturos Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Mir gehts ganz genauso. Hab die Szene auch schon 7 oder 8 Mal durchgespielt. Außer viel Kohle (da viele Schätze in diesem Abschnitt sind:wink:) habe ich nichts gefunden.Irgendwann wirds schon klappen. Oder ihr lasst euch ein ei von einem Freund über Koop geben. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Oder ihr lasst euch ein ei von einem Freund über Koop geben. :wink: Hmm dass währe auch eine Lösung leider habe ich keinen der dass Spiel noch hat (bzw.nur einen) aber der hat kein faules Ei mehr. Anscheinend sind die wirklich selten zu finden, welche Frage ich mir noch stelle wenn wir eins haben und die Trophäe wo man den Majini mit einem faulen Ei töten soll wie soll dass gehn. Einfach überschmeisen oder so, wenn man dann die Trophäe nicht bekommen hat iss dass Ei ja auch weg oder:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn man den Majini nicht trifft ist das Ei weg stimmt. Ist aber auf Amateur in Kapitel 2-1 am anfang bei den Armbrust Heinis auf den Zügen kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich hab verfaulte Eier nur auf normal oder Veteran gefunden. Aber ich denke mal da gibt es keinen besonderen Trick eins zu bekommen. Da muss man schon Glück haben. :wink: Ich war schon kurz davor mir eins von jemanden über Koop Modus geben zu lassen. Aber dann fand ich doch eins. Ist immer so wenn ich kurz vorm aufgeben bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oder ihr lasst euch ein ei von einem Freund über Koop geben. :wink: Genau das habe ich gestern gemacht (danke Hansi !!!) und schwupps war die Trophie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Genau das habe ich gestern gemacht (danke Hansi !!!) und schwupps war die Trophie da. Kannst du mir auch eins schenken, wenn du noch eins vor mir findest?:wink: Ich stelle dir mal eine FreundschaftsAnfrage wenn du möchtest, dann können wir ja mal eventuell was zu sammen zocken. Bist ja hier im Forum auch schon auf meiner Liste. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Kannst du mir auch eins schenken, wenn du noch eins vor mir findest?:wink:Ich stelle dir mal eine FreundschaftsAnfrage wenn du möchtest, dann können wir ja mal eventuell was zu sammen zocken. Bist ja hier im Forum auch schon auf meiner Liste. MfG Blade Ja, gerne. Vielleicht finde ich in meinem Inventar irgendwo noch ein vergammeltes Ei.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetwater Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Findet man häufig beim Geldsammeln im Kapitel 4-1. (mit finden meine ich, dass Majinis sie hinterlassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hätte noch zwei goldenen eier zu verschenken.wer interrese hau einfach mal adden mit kommetar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Find eigentlich nur ich diesen Thread sehr lustig zu lesen oder ist es jetzt einfach nur schon zu spaet um ernst zu bleiben? Und der andere Eier-Thread hat ja auch nen Hammer Titel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Nun, es geht nunmal bei dieser Trophäe um Eier. Lol, klingt schon komisch wenn man hier davon redet Eier zu verschenken^^ Vor allem vergammelte :emot-keke: Allerdings ist ja bald wirklich Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hey kann mir wer vergammelte eier geben? brauch MONETEN:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 also ich habe bislang nur 1 vergammeltes in 4.1 gefunden, aber dafür habe ich schon 6 vergammelte eier in akt5 gefunden. ich habe als ich den typ in akt2.1 gekillt hatte die trophy bekommen und habe ausversehen sogar noch en ei davon gegessen, das bekam ihm aber nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Tja, vorsicht beim ausrüsten eines vergammelten Eis. Denn bei einer Trophäe muss man damit ja einen Majini töte. Wenn man das Ei ausrüstet, bloß nicht auf den falschen Knopf kommen :wink: Ich hab bis jetzt nur in Kapitel 4-1 vergammelte Eier gefunden. Aber auch so drei oder vier nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Tja, vorsicht beim ausrüsten eines vergammelten Eis. Denn bei einer Trophäe muss man damit ja einen Majini töte. Wenn man das Ei ausrüstet, bloß nicht auf den falschen Knopf kommen :wink:Ich hab bis jetzt nur in Kapitel 4-1 vergammelte Eier gefunden. Aber auch so drei oder vier nur. Wie genau muss ich den damit töten einfach überwerfen und was wenn man nicht trifft:biggrin: Dann ist ja dass Ei auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Wenn du nicht triffst haste Pech gehabt. Dann ist das seltene vergammelte Ei weg. Ich habs einfach bei ner Gegnermasse reingeworfen. Irgendeinen hats schon erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hatte eins beim Allerersten Level bei DIE SÖLDNer gleich so nen manjini in die Eier geworfe dann war er tot PS:Wer Trophies will soll bei DIE SÖLDNER die Trophies holen da hab ich das mit den Ölkanistern, dem Transformator, mit den vergammelten Ei und dem Springbohne gemacht und Ra-ta-ta-ta und Leise und tödlich (oder so) is da auch leicht ( hab ich noch nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Man bekommt die Gattling im Söldner gar nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Genau, einige Trophäen kann man gar nicht dort kriegen. Aber der Tip war schon nicht schlecht. Nur leider zu spät für mich. Da ich alle bis auf die Veteran und Profi Trophäe schon habe.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Genau, einige Trophäen kann man gar nicht dort kriegen. Aber der Tip war schon nicht schlecht. Nur leider zu spät für mich. Da ich alle bis auf die Veteran und Profi Trophäe schon habe.:emot-keke: Wird zeit das du die auch noch kriegst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.