Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ei-Sauerei

BlackDog-112

Recommended Posts

Mir gehts ganz genauso. Hab die Szene auch schon 7 oder 8 Mal durchgespielt. Außer viel Kohle (da viele Schätze in diesem Abschnitt sind:wink:) habe ich nichts gefunden.

Irgendwann wirds schon klappen.

Oder ihr lasst euch ein ei von einem Freund über Koop geben. :wink:

Oder ihr lasst euch ein ei von einem Freund über Koop geben. :wink:

Hmm dass währe auch eine Lösung leider habe ich keinen der dass Spiel noch hat (bzw.nur einen) aber der hat kein faules Ei mehr.

Anscheinend sind die wirklich selten zu finden, welche Frage ich mir noch stelle wenn wir eins haben und die Trophäe wo man den Majini mit einem faulen Ei töten soll wie soll dass gehn.

Einfach überschmeisen oder so, wenn man dann die Trophäe nicht bekommen hat iss dass Ei ja auch weg oder:confused:

Ich hab verfaulte Eier nur auf normal oder Veteran gefunden.

Aber ich denke mal da gibt es keinen besonderen Trick eins zu bekommen. Da muss man schon Glück haben. :wink:

Ich war schon kurz davor mir eins von jemanden über Koop Modus geben zu lassen. Aber dann fand ich doch eins. Ist immer so wenn ich kurz vorm aufgeben bin^^

Genau das habe ich gestern gemacht (danke Hansi !!!) und schwupps war die Trophie da.:biggrin:

Kannst du mir auch eins schenken, wenn du noch eins vor mir findest?:wink:

Ich stelle dir mal eine FreundschaftsAnfrage wenn du möchtest, dann können wir ja mal eventuell was zu sammen zocken. Bist ja hier im Forum auch schon auf meiner Liste.

MfG Blade

Kannst du mir auch eins schenken, wenn du noch eins vor mir findest?:wink:

Ich stelle dir mal eine FreundschaftsAnfrage wenn du möchtest, dann können wir ja mal eventuell was zu sammen zocken. Bist ja hier im Forum auch schon auf meiner Liste.

MfG Blade

Ja, gerne. Vielleicht finde ich in meinem Inventar irgendwo noch ein vergammeltes Ei.:wink:

Tja, vorsicht beim ausrüsten eines vergammelten Eis. Denn bei einer Trophäe muss man damit ja einen Majini töte. Wenn man das Ei ausrüstet, bloß nicht auf den falschen Knopf kommen :wink:

Ich hab bis jetzt nur in Kapitel 4-1 vergammelte Eier gefunden. Aber auch so drei oder vier nur.

Tja, vorsicht beim ausrüsten eines vergammelten Eis. Denn bei einer Trophäe muss man damit ja einen Majini töte. Wenn man das Ei ausrüstet, bloß nicht auf den falschen Knopf kommen :wink:

Ich hab bis jetzt nur in Kapitel 4-1 vergammelte Eier gefunden. Aber auch so drei oder vier nur.

Wie genau muss ich den damit töten einfach überwerfen und was wenn man nicht trifft:biggrin:

Dann ist ja dass Ei auch weg.

Ich hatte eins beim Allerersten Level bei DIE SÖLDNer gleich so nen manjini in die Eier geworfe xD dann war er tot

PS:Wer Trophies will soll bei DIE SÖLDNER die Trophies holen da hab ich das mit den Ölkanistern, dem Transformator, mit den vergammelten Ei und dem Springbohne gemacht und Ra-ta-ta-ta und Leise und tödlich (oder so) is da auch leicht ( hab ich noch nich)

Genau, einige Trophäen kann man gar nicht dort kriegen. Aber der Tip war schon nicht schlecht. Nur leider zu spät für mich. Da ich alle bis auf die Veteran und Profi Trophäe schon habe.:emot-keke:

Wird zeit das du die auch noch kriegst. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...