BlackDog-112 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi, wo um Himmel willen finde ich ein faules Ei damit ich es in Lvl 2-1 werfen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Faule Eier werden zufällig von getöteten Gegner hinterlassen. Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich eins bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich habe alle meine vergammelten Eier von den lästigen kleinen Spinnen bekommen^^ Ich weiß aber gerade nicht in welchem Kapitel die zum ersten mal erscheinen(ist auf jeden fall in einer Höhle:P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 4-1 da kommen sie vor^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Am besten ein paar Blendgranaten mit nach 4-1 nehmen. Am Anfang in einer der Vasen findet man immer eine weitere Blendgranate. Von da aus weiter, an der ersten Spinnengruppe vorbei, die Leiter hoch und über die Brücke. Im nächsten Gang kommen relativ viele dieser Spinnen. Blendgranate werfen und auf ein faules Ei hoffen. Wenn nicht - wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Eine Idee(von mir) und gleich von zwei Leuten hier verbessert^^(perfekt team....loool) Wen das mal keine gute hilfe war....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hab jetzt das ganze spiel durch und bekomme kein faules Ei. Auch in den Höhlen ist nichts gewesen Wird zeit für einen Eier-Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ist Zufall. Halt dich an den 4-1 Tipp von oben. Als ich mal nach Goldenen Eiern auf der Insel in 3-1 gesucht habe hatte ich auch Glück. Hab ne halbe Stunde lang die Insel verlassen und wieder besucht und 9 goldene Eier gehabt - nur leider kein braunes -__-' Also nochmal in 4-1 bei den Spinnen suchen. Gepatcht werden muss da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bei faulen Eier könnt ihr mich adden unter Nerogenix hab noch 45 zum tauschen (womit man auch viel Geld machen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bei mir hats ewig gedauert bis ich ein faules Ei bekam. Komischerweise nachdem ich mal eins gefunden habe, bekam ich jetzt öfter mal eins von den Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yenturk Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi, damit ihr bescheid wisst. Da wo man mit Boot unterwegs ist und vier Tafeln finden muss. Kommt man aut. zur einer Farm, wo Hühner und Feuersteine gibt. (Da muss man einfach suchen) hab 3 Sorten da gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hab Folgende Eier: Verfaultes Weisses Goldenes Was ist das 4. Ei und wo gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das braune. Gibt es ebenso auf der Hühnerfarm in 3-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ok danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hmm jetzt hab ich alle ausser das goldene...hat net zufällig noch einer eins über wäre cool...hab alles durchsucht aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 laut lösungsbuch: die verfaulten eier lassen gegener erst ab kapitel 4-1 fallen , aber nur selten. auf der hühnerfarm läauft das so: wenn ihr da ankommt legen die hühner nur in den ersten 30 sekunden eier, falls die keine legen einfach aufs boot , stück wegfahren und wieder zurück und wieder warten bleibt am besten ruhig stehen. dort gibts braune weisse und goldene eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das goldene Ei bekam ich auch auf der Hühnerfarm. Aber das ist selten. Muss man Glück haben. Eigentlich alle drei Sorten ausser das verfaulte. Das bekam ich in den Höhlen. Also 4-1 oder auch in Kapitel 6. Wenn man einmal eins bekommen hat, bekommt man öfter eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Am besten ein paar Blendgranaten mit nach 4-1 nehmen. Am Anfang in einer der Vasen findet man immer eine weitere Blendgranate. Von da aus weiter, an der ersten Spinnengruppe vorbei, die Leiter hoch und über die Brücke. Im nächsten Gang kommen relativ viele dieser Spinnen. Blendgranate werfen und auf ein faules Ei hoffen. Wenn nicht - wiederholen. Habe dass wie beschrieben bestimmt schon 10 mal gemacht aber immer noch kein vefaultes Ei gefunden, also ich weis nicht mehr weiter wo man da blöde Ei herbekommen kann:confused: Aber mal eine Frage wiso legen die Hühner eigendlich verfaulte Eier iss doch unlogisch :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Habe dass wie beschrieben bestimmt schon 10 mal gemacht aber immer noch kein vefaultes Ei gefunden, also ich weis nicht mehr weiter wo man da blöde Ei herbekommen kann:confused:Aber mal eine Frage wiso legen die Hühner eigendlich verfaulte Eier iss doch unlogisch :emot-pervert: Mir gehts ganz genauso. Hab die Szene auch schon 7 oder 8 Mal durchgespielt. Außer viel Kohle (da viele Schätze in diesem Abschnitt sind:wink:) habe ich nichts gefunden. Irgendwann wirds schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die einzige Idee die mir eingefallen ist, ist wenn wir dass blöde Ei nicht finden( was ich nicht hoffe:biggrin:). Dass man sich zum Koop_Modus verabredet und jemand der noch verfaulte Eier übrig hat, der kann uns ja dann eins geben. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.