$cooby-d0088 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 hallo ist bei der ps2 eye cam recht viel unterschied zur ps3 cam???(auser das bei der ps3 cam ein mic dabei ist) von der bildqualität her??? funkt die ps2 cam auch bei der ps3??? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 PS2 Cam funktioniert auch auf der PS3. Die PS Eye ist natürlich besser als die PS2 Cam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 danke, bin nähmlich am überlegn welche ich mir kaufen soll, da ich die cam eig. nur für ein spiel brauche.... aber die cam für die ps3 währe auch nicht sooooo schlecht^^, wer weis wo und wann man die cam braucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Auflösung ist gleich: 480x640. Ansonsten kann man lediglich mit der PS3-Cam zoomen (2x), und es hat ein Mikrofon. Lichtempfindlichkeit ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Wenn du eine PS3 hast, wovon ich mal ausgehe, dann solltest du zur neueren greifen. Auflösung ist gleich: 480x640. Soweit ich weiß, schafft die PS3 Eye aber mehr FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 na dann muss wohl eine ps3 cam her:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Soweit ich weiß, schafft die PS3 Eye aber mehr FPS. Japp; 60 und 120 (bei halber Auflösung) sind möglich. PS2-Eyetoy 50 hertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bist du sicher, dass sie beide die gleiche Auflösung haben?? ich hab das gefühl das PS-Eye schießt in Breitbild und das Eye-Toy war noch auf 4:3, oder?? außerdem merkt man den bildunterschied bei beiden doch recht enorm! greif zum PS-Eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hab mir jetzt auch ne PS3 Cam zugelegt obwohl ich noch die alte EyeToy hatte. Wollte aber mal so ein paar EyeToy Spiele vom Store spielen und da braucht man die ja. Und ich seh einen deutlichen unterschied. - das Bild wirkt auch bei unaussreichendem Beleuchtung wesentlich klarer als bei der EyeToy. - Der Einfangswinkel ist grösser, vorher sah man nur die Couch jetzt beinahe das ganze Wohnzimmer. - Sie hat ein Mikrofon installiert - Sie hält besser an Ort und Stelle - Hat Zoom - Mehr Frames - Sieht besser aus weil sie wie die PS3 in Schwarz erhältlich ist. Das mal als kurzen Überblick Für technische Daten findest du im Netz sicher genügend Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hab mir jetzt auch ne PS3 Cam zugelegt obwohl ich noch die alte EyeToy hatte. Wollte aber mal so ein paar EyeToy Spiele vom Store spielen und da braucht man die ja. Und ich seh einen deutlichen unterschied.- das Bild wirkt auch bei unaussreichendem Beleuchtung wesentlich klarer als bei der EyeToy. - Der Einfangswinkel ist grösser, vorher sah man nur die Couch jetzt beinahe das ganze Wohnzimmer. - Sie hat ein Mikrofon installiert - Sie hält besser an Ort und Stelle - Hat Zoom - Mehr Frames - Sieht besser aus weil sie wie die PS3 in Schwarz erhältlich ist. Das mal als kurzen Überblick Für technische Daten findest du im Netz sicher genügend Infos yo das meinte ich ja auch btw: ich war vor kurzem nahe luzern (sind Morgens und Abends immer vorbeigefahren) ^^ warn in Engelberg Snowboarden hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.