Skally Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Mit ein bisschen Übung ging die Trophy...Besonders Spaß hats gemacht, wenn man super durchgekommen ist und auf der Zielgeraden noch grade so die wand streift() Dei Goldmedaillen-Trophies waren danach nicht mehr so schwierig;) Genau so ging mirs auch zweimal! War fast soweit das Ding in den Müll zu werfen Aber habs dann so probiert: Immer wenn ich gemerkt habe, dass ich verzweifelt werde hab ichs einfach gelassen. Rausgekommen ist dass ich pro tag es einmal probiert hab^^ Habs dann einfach mal 2 Tage liegen gelassen und zack -> Es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab einfach voll Power gefahren und es ging im dritten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich hatte weniger Probleme und konnte sie nach ca 10 Min mein Eigen nennen... Bei der ersten Problemkurve bzw Ausfahrt wird man nach links gedrückt, dann einfach gegenlenken... Bei der anderen Problemkurve bzw Ausfahrt wird man erst nach rechts und dann nach links gedrückt... Brauche jetzt nur noch "Härtetest"... Ab gehts... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bringt das was wenn man am anfang nicht beschleunigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bringt das was wenn man am anfang nicht beschleunigt? Naja manche haben sich leichter getan damit wenn sie nicht beschleunigen. Ich hab beides probiert und fand Vollspeed einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gibt es irgendwo ein video dafür, schaffe es ums verrecken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Video kenn ich keins. Ich geb dir nen Tipp üben, üben, üben. Hört sich blöd an aber ist echt das einzige was wirklich hilft. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 man ich packe das einfach nicht, wie lange habt ihr denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 man ich packe das einfach nicht, wie lange habt ihr denn gebraucht? 2. Versuch, du musst in dieser einen Kurve wo man schnell aneckt (Ist eine rechts) innen in der Bahn bleiben, merk dir wo sie ist und dann nach innen dort lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab es jetzt endlich geschafft, hab ewig rumgetan, bis ich quasi die strecke auswendig kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sehs positiv jetzt weißt du wie du mit allen anderen Gefährten lenken musst:biggrin5:. Edit, 3 Stunden hab ich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok berühren verboten endlich geschaft ende is ziemlich einfach weil mann da sooo schnell is jetz noch zielübung und härtest zielübung bekomm ich irgendwie nich hin ich meine... wwoher soll mann wissen wo mann landen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bauchgefühl brech den sprung immer mal wieder asb so siehst du die Weite. Dann ist es einfach schätzen. Btw ich würd nicht in den Berühren verboten Tread Posten wenn es um die Trophy in den 90'ern geht. Entweder der Allgemeine Tread oder einen für die Trophy aufmachen wobei das eher in Allgemeinen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bin auch ohne abzubremsen durchgefahren. Ging so am leichtesten. Augen zu und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn man mal 10 minuten hochkonzentriert ist, schafft man es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn man mal 10 minuten hochkonzentriert ist, schafft man es locker. haha habe um die 5 Stunden gebraucht und beim letzten mal wo ich aufhören wollte habe ich es geschafft das ist die schlimmste throphy:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.