MrGarry Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hey, hat jemand lust mit mir die trophy zu bekommen, wo man 3 mal pro online spiel jemanden die bombe abgeben muss? auf den servern ist ja fast nur tote hose Meldet euch einfach mal oder schreibt mir ne pn: MrGarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade4u Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi.... da auf den Server garnix mehr los ist suche ich auch jemannd der mir im Bombenspiel die bombe 3x zuschiebt ? wer lust hat kann mich unter: psn: blade4u erreichen Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hätte wohl Lust. Addet einfach auf Playstation Network xXBadDriverXx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 i au ^^............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.