theorder Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo.. Habe das SPiel nun durch und wolltees nun mal wieder auf Normal udn Veteran spielen. Dann kam die Option mit Unendlich Munition, was ich auch machen wollte, da ich es einfach nur hinter mich bringen wollte da ich die Story ja schon kenne. Hab ich bei Unendlich Munition auf Ja gemacht und Spiel start aber... Ich habe nicht unendlich Munition! Meine Pistole geht immer leer und bei keiner anderen Waffe.. Danke.
haleim Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Du musst Dir für jede einzelne Waffe die unendliche Munition mit Tauschpunkten kaufen. Bei Extras war das glaub ich...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Und hättest du dich mal umgesehen hier hättest du auch n Thread gefunden wo es um genau dieses Thema geht und hättest nicht nochmal einen Thread dazu aufmachen müssen, soviel zu der sache mit dem umsehen und der suchfunktion nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/12377-unendlich-munition.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.