martina27 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich versuch schon seit ner weile die 1600 Punkte zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Verteilung aussieht? Manchmal bekomme ich bei einem Sieg nur 4 Punkte bis 12...bei einer Niederlage -4 oder auch bis -20. Gestern bekam ich satte 25 Punkte, war ~40 P in Führung und der andere brach ab..ein anderes Spiel lag ich am ende mit über 100 Punkten im Rückstand bekam aber NUR 4 Punkte abgezogen. Also ich versteh das System nicht. Sollte ich mir lieber Gegener aussuchen die mehr oder weniger Punkte als ich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Spiel gegen welche, die viel mehr Punkte haben als du. Dann erhältst du auch mehr, falls du verlierst, wird weniger abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Danke hat funktioniert, fast 50 Punkte gesammelt gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kann ich nur bestätigen immer versuchen leute zu schlagen die ~200 pkt mehr haben als man selbst bei bedarf kann ich auch ein paar mal auf vorwand gegen dich verlieren ^^ brauche meine punkte nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Thx aber erst versuche ich so auf die Punkte zu kommen, mir fehlen ja "nur" noch 195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 kann ich nur bestätigen immer versuchen leute zu schlagen die ~200 pkt mehr haben als man selbst bei bedarf kann ich auch ein paar mal auf vorwand gegen dich verlieren ^^ brauche meine punkte nicht mehr Könnt ich nich auf dieses tolle Angebot zugreifen?!? Wär echt cool, und eilt auch nich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hier wurde mal davon geschrieben, das man auch Punkte bekommt, wenn der Gegner das Spiel abbricht. Hat bei mir gestern aber nicht geklappt. Wir haben bis zur 3. Runde gespielt es gab für mich jedoch keine Punkte und meinem Gegner wurde nichts abgezogen. Kann einer etwas dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hier wurde mal davon geschrieben, das man auch Punkte bekommt, wenn der Gegner das Spiel abbricht. Hat bei mir gestern aber nicht geklappt. Wir haben bis zur 3. Runde gespielt es gab für mich jedoch keine Punkte und meinem Gegner wurde nichts abgezogen.Kann einer etwas dazu sagen? kannst du uns mehr zu deinem Gegner sagen? ich glaube das kommt vor wenn der Gegner bisher noch keine wertung hat und es somit keinen Vergleich gibt. Oder es handelt sich um einen sporadischen Fehler bzw. es wurde noch nicht akutalisiert. Hab auf jeden Fall schon mal Punkte bekommen weil mein Gegner abgebrochen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 kannst du uns mehr zu deinem Gegner sagen? ich glaube das kommt vor wenn der Gegner bisher noch keine wertung hat und es somit keinen Vergleich gibt.Oder es handelt sich um einen sporadischen Fehler bzw. es wurde noch nicht akutalisiert. Hab auf jeden Fall schon mal Punkte bekommen weil mein Gegner abgebrochen hat. Mein Gegner kommt auch aus diesem Forum, hatte so ungefähr 1100 Punkte. Zwischendurch extra immer mal wieder aus dem Online Spiel rausgegangen damit die Wertwieder aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hier wurde mal davon geschrieben, das man auch Punkte bekommt, wenn der Gegner das Spiel abbricht. Hat bei mir gestern aber nicht geklappt. Wir haben bis zur 3. Runde gespielt es gab für mich jedoch keine Punkte und meinem Gegner wurde nichts abgezogen.Kann einer etwas dazu sagen? Manchmal dauert die Aktualisierung länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Habe gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass ich keine Punkte bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hmm bei mir hatte ich diese Trophy schon nach meinem ersten Online Spiel. Am Anfang hat man ja 1500Pkt. Hab dann gegen jemand gespielt der auch 1500 hatte und habe für den Sieg 169 Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich suche noch jemanden der mit hilft die 1600 zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich suche noch jemanden der mit hilft die 1600 zu bekommen.. brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mal eine Frage: Weiß jemand wann die Punkte aktualisiert werden? Das letzte mal wurden sie bei mir vor einer Woche aktualisiert also sprich dem 11. März. Sonst hat das doch auch nicht so lange gedauert oder? Hab nämlich jetzt paar mal gegen höhere Gegner gewonnen und will endlich die 1600 trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mal eine Frage: Weiß jemand wann die Punkte aktualisiert werden? Das letzte mal wurden sie bei mir vor einer Woche aktualisiert also sprich dem 11. März. Sonst hat das doch auch nicht so lange gedauert oder? Hab nämlich jetzt paar mal gegen höhere Gegner gewonnen und will endlich die 1600 trophy. genau so ist es bei mir auch. letzte aktualiesierung 11.3. habe seither viel gewonnen, strikes erzielt, pins umgeworfen und müsste viele trophies eigentlich schon haben aber da steht immer noch das vom11.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.