Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkteberechnung?

martina27

Recommended Posts

Ich versuch schon seit ner weile die 1600 Punkte zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Verteilung aussieht? Manchmal bekomme ich bei einem Sieg nur 4 Punkte bis 12...bei einer Niederlage -4 oder auch bis -20. Gestern bekam ich satte 25 Punkte, war ~40 P in Führung und der andere brach ab..ein anderes Spiel lag ich am ende mit über 100 Punkten im Rückstand :redface: bekam aber NUR 4 Punkte abgezogen.

Also ich versteh das System nicht.

Sollte ich mir lieber Gegener aussuchen die mehr oder weniger Punkte als ich haben?

kann ich nur bestätigen immer versuchen leute zu schlagen die ~200 pkt mehr haben als man selbst ;)

bei bedarf kann ich auch ein paar mal auf vorwand gegen dich verlieren ^^ :) brauche meine punkte nicht mehr

Könnt ich nich auf dieses tolle Angebot zugreifen?!? Wär echt cool, und eilt auch nich... ^^

Hier wurde mal davon geschrieben, das man auch Punkte bekommt, wenn der Gegner das Spiel abbricht. Hat bei mir gestern aber nicht geklappt. Wir haben bis zur 3. Runde gespielt es gab für mich jedoch keine Punkte und meinem Gegner wurde nichts abgezogen.

Kann einer etwas dazu sagen?

Hier wurde mal davon geschrieben, das man auch Punkte bekommt, wenn der Gegner das Spiel abbricht. Hat bei mir gestern aber nicht geklappt. Wir haben bis zur 3. Runde gespielt es gab für mich jedoch keine Punkte und meinem Gegner wurde nichts abgezogen.

kannst du uns mehr zu deinem Gegner sagen? ich glaube das kommt vor wenn der Gegner bisher noch keine wertung hat und es somit keinen Vergleich gibt.

Oder es handelt sich um einen sporadischen Fehler bzw. es wurde noch nicht akutalisiert.

Hab auf jeden Fall schon mal Punkte bekommen weil mein Gegner abgebrochen hat.

kannst du uns mehr zu deinem Gegner sagen? ich glaube das kommt vor wenn der Gegner bisher noch keine wertung hat und es somit keinen Vergleich gibt.

Oder es handelt sich um einen sporadischen Fehler bzw. es wurde noch nicht akutalisiert.

Hab auf jeden Fall schon mal Punkte bekommen weil mein Gegner abgebrochen hat.

Mein Gegner kommt auch aus diesem Forum, hatte so ungefähr 1100 Punkte.

Zwischendurch extra immer mal wieder aus dem Online Spiel rausgegangen damit die Wertwieder aktualisiert werden.

Manchmal dauert die Aktualisierung länger.

Mal eine Frage: Weiß jemand wann die Punkte aktualisiert werden? Das letzte mal wurden sie bei mir vor einer Woche aktualisiert also sprich dem 11. März. Sonst hat das doch auch nicht so lange gedauert oder? Hab nämlich jetzt paar mal gegen höhere Gegner gewonnen und will endlich die 1600 trophy.

Mal eine Frage: Weiß jemand wann die Punkte aktualisiert werden? Das letzte mal wurden sie bei mir vor einer Woche aktualisiert also sprich dem 11. März. Sonst hat das doch auch nicht so lange gedauert oder? Hab nämlich jetzt paar mal gegen höhere Gegner gewonnen und will endlich die 1600 trophy.

genau so ist es bei mir auch. letzte aktualiesierung 11.3.

habe seither viel gewonnen, strikes erzielt, pins umgeworfen und müsste viele trophies eigentlich schon haben aber da steht immer noch das vom11.3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...