DonChabber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine 3. Gibt nur einige wenige schwere Stellen. mit ein bischen übung und Glück aber zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich habe mit einer 3 gestimmt, weil es einige stellen gab die sehr nervig waren....aber nach net zeit habe ich sie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich geb dem ganze mal ne 5 ich weiß zwar nicht warum hier einige eine 1 geben. bei mir ne 5 weil ich doch auf 1-2 leveln paar probleme hatte sage nur vorletzten level kapitel 3 beim ersten fahrstuhl. wie ich diese granaten von den gegnern da gehasst habe-,- außerdem frage ich mich echt warum das game zb bei spieletipps so mies gemacht wird ja ist nicht das beste aber nicht ma 70% hat es da naja also ich hatte schon schlechtere spiele die besser bewertet wurden Für mich eine 4 aber ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine gut 5 von mir. Ich habe das Spiel direkt auf schwer durchgezockt ohne Waffen zu verbessern und dies war an einigen Stellen nicht sehr leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Von mir eine 6, da etwas schwieriger an einigen Stellen. Für mich schwierig wurde bei Schwer u.a. das Schlachtschiff und noch mehrere solcher Stellen über den Spielverlauf verteilt. Das Sammeln der Journale war nervig, wie es immer beim Sammeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So...hab jetzt auch die Platin. ^^ Ich gebe dem Game eine 4. Manche Stellen auf Schwer sind nicht ganz so einfach und manche Trophäen sind ebenfalls etwas nervig. Aber alles schon machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gebe eine 4,da einige Trophäen sehr nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe mit 6 gewertet. Habe direkt auf schwer angefangen, was mit nicht aufgerüsteten Waffen schon teilweise recht schwierig war. Die schwierigste Stelle fand ich in "Abrechen des Lagers", wo man die 3 Archonten besiegen muss. Außerdem waren manche Speicherpunkte waren blöd gesetzt. Die Bücherwurm-Trophäe war bei mir verbuggt. Sie kam erst nachdem ich alle Spiel-und Speicherdaten gelöscht hatte und ein zweites Mal auf leicht durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich geb ne 4. Im Großen und Ganzen war es selbst auf schwierig nicht wirklich nervtötend...nur die Stelle mit den Archonten war ätzend. Dummerweise hat bei mir die Übermensch nicht im ersten Durchlauf geklappt, dafür war der zweite eher ein Speedrun. Ansonsten hab ich zum Glück keine weiteren Bugs erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Eine 4 von mir, das wohl nervigste war am Ende zu versuchen die übrigen 40.000 Punkte für Aufrüsten zu sammeln. Rest ging grade noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne 3 selbst auf Schwer einfach ein paar Stellen waren etwas nervig aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Von mir gibts ne 4. Hab erst zwischen 3 und 4 geschwankt aber da das farmen der Tech-Points zum schluss echt nur noch genervt hat bei dem schlechten Spiel, hab ich doch ne 4 genommen. Hab gleich auf schwer angefangen und es gab doch einige Stellen die richtig genervt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Von mir ne 4 weil die Feuerwerks Trophäe lange auf sich warten lies-sehr lange.Wäre das Spiel nicht so verbugt gewesen hätte es sicher mehr Spass gemacht -alles in allem wirkte es unfertig und unter zeitdruck schnellveröfentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ca. 15 h, Story 13 h, Abbrechen des Lagers noch für 1,5 h für Tech Points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe mit einer 2 gewertet da sich das Spiel so oft Freezt das es nicht mehr schön ist. Die Trophäen sind eigentlich alle gut und schnell Erspielbar und ich denke müsste jeder zusammenbekommen Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Community, ich gebe dem Spiel eine 3. Wirklich Schwer war nichts an der Platin-Trophäe, dennoch reicht das nicht für eine 1-er Bewertung. Das einzig gewöhnungsbedürftige war die Flugsteuerung. Eine weitere erschwärmis stellten die Trophäen mit den Ufos da. Leider waren die zum Teil verbuggt. VG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine 3 !! Mit Bücherwurm hatte ich keine probleme aber mit Schrauber OBWOHL ich alle Waffen in der Box aufgerüstet hatte. Wie gut das ich einen externen Save hatte Wenn ich es nochmal von vorne spielen würde dann würde ich es so machen. - Spiel nach Leitfaden durchzocken aber dabei KEINE WAFFE aufbessern. - Bei 2-4 den Tech points glitch nutzen (dauert wenige stunden ). Hier ein Video von mir : - Wenn man genug punkte für alle Waffen hat dann externen save anlegen. - Alle Waffen aufrüsten und wenn die trophy nicht kommt hat man ja noch den Save und erspart sich ein erneutes durchspielen des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Einige Trophies sind einfach nervig(UFO´s zusammenstoßen, Tagebücher sammeln) deshalb eine 4. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 3, war nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Von mir gibt's ne solide 4. Hauptsächlich wegen der Trophäe mit den Ufo's zusammenstoßen... Der Rest ist easy und kommt mehr oder weniger von allein. Bin mal gespannt inwiefern der DLC die Schwierigkeit in die Höhe schraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.