Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von mir auch eine 3, hab direkt auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad gespielt ohne Waffen,Jetpack upgrades, war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab ne 4 gegeben...ne 3 wäre mir im Vergleich zu Hannah Montana zu gering gewesen. Von den einzelnen Trophys war jetzt zwar keine richtig schwere dabei...dafür hab ich bei einigen Kapiteln ziemlich viele Leben gelassen...vor allem bei der Revolte bin ich etwas länger gesessen:D gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Geb ne 4 waren nur vereinzelte stellen auf schwer wo man ein paar versuche brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 War alles recht einfach außer die etwas verbuggten Trophies (Zerstörungswahn, Feuerwerk, Schrauber). Desshalb Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich gebe dem spiel eine 3. war nicht wirklich was schweres dabei und hatte auch keine buggs. nur das sammeln am ende war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ne 5 von mir, keine ahnung warum ich mich so schwer getan habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab mit einer 3 gevotet, war eig. nichts schweres dabei. Nur die bugs und 2 freezes habn genervt. Zum glück war bei mir die schrauber trophäe nicht verbugt gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben.Die Trophäen sind sehr einfach.Das schwerste war "Blindes Huhn",weil ich da 10 Stunden für gebraucht habe.Ich dachte ich sollte alle 8 verschiedene Roboter mit Blendgranaten zerstören,deswegen bin ich extra 4 mal in jedes Level zusätzlich gegangen und habe nur unnötig Zeit verloren,denn man muss sie nicht mit Granaten killen sondern mit normalen Schüssen.Leider wurde dieser Tipp nicht bei den Trophäen-Leitfaden erwähnt.Als ich es erfahren hatte brauchte ich für die Trophäe nicht mal 10 Minuten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ne 3, aber nur weil man sich nen Moment dran gewöhnen musste^^ und natürlich wegen dem Arche-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nun ich fand das Spiel an sich extrem leicht, die meisten Trophäen kommen von alleine, nur was etwas knifflig war sind die Ufos zu rammen aber selbst das ist nur eine Frage der Zeit. Habe die Platin an einem Wochenende geholt und ich muss sagen es hat mehr spaß gemacht als Terminator... 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich geb dem ganze mal ne 5 ich weiß zwar nicht warum hier einige eine 1 geben. bei mir ne 5 weil ich doch auf 1-2 leveln paar probleme hatte sage nur vorletzten level kapitel 3 beim ersten fahrstuhl. wie ich diese granaten von den gegnern da gehasst habe-,- außerdem frage ich mich echt warum das game zb bei spieletipps so mies gemacht wird ja ist nicht das beste aber nicht ma 70% hat es da naja also ich hatte schon schlechtere spiele die besser bewertet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Endlich Platin, ohne Bug. Trotzdem hatte es ein paar nervige Stellen und das Spiel auf schwer ist auch nicht grad ohne, sowie einige Trophäen. Daher für mich mindestens eine 5, weil es doch einiges an Geduld erfordert um alles abzusahnen. Insgesamt schönes und abwechlungsreiches Spiel, manchmal nicht ganz fertig erscheinend, dennoch mit eigenem Charme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich gebe eine 4 Wirklich schwer ist es nicht, ich hing nur an ein zwei Stellen. Aber mit Übung schafft man auch das in mehreren Versuchen. Den Bug hatte ich nicht, aber für die Trophy war das Techpoint sammeln echt nervend... 2h lang immer die Gleiche Stelle gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gebe ne 4 , nur weil das Spiel 2-3 schwere Stellen hatte sonst alles easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ne 3 gegeben. So schwer war es nun nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das "einzige" was wirklich schwer zu meisten ist ... ist der Zufall in der man die Trophäen bekommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab mit 3 gewertet , einige stellen waren ein bissl nervig , ich hab gleich auf schwer angefangen , alle trophäen gleich bekommen ohne bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 8 auf schwer anzufangen kann ich nicht empfehlen. Lieber erst Waffen aufrüsten und dann die Kapitel wiederholen. Ich hab mir fast die Zähne abgebrochen vor WUT. Bockschwer, vor allem gegen die 3 Archonten. (ohne aufgerüstete Waffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe mit einer 3 abgestimmt weil ich finde dass diese Platin leicht machbar ist das einzige was etwas nervt ist diese Tagebücher suchen was aber denke ich mal in 3-4 Stunden machbar ist das war so der einzige Frustfaktor für mich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 gebe den ganzen eine 3. eigentlich ist es mega einfach sogar auf schwer. wäre dießer bug nicht den ich 2mal hatte wäre es ne 1 geworden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.