Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gutes Spiel und eine relativ leichte Platin ! Gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab nach langem Überlegen für ne 5 gestimmt. An manchen Stellen war mein Pad sehr nahe an der Vernichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Eine 5 gibt's von mir... wieso so hoch? Ich persönlich fand einige Stellen im Spiel auf "Schwer" doch sehr fordernd und die unzähligen Bugs haben mich seeehr viele Nerven gekostet. Ganze 4 Mal durfte ich das extrem lange Level "Verteidigung der Arche" von Anfang bis Ende machen, da es ständig gefreezt ist oder irgend ein anderer Müll passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 von mir eine 4 .... nicht besonders schwer nur meine letzte trophie vor platin war leider verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Auch ne 3. Die Zusammenstöße waren nervig aber in 2.4 gut machbar, ebenso wie das farmen in 2.4 am effizientesten möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab mit einer 3 gevoted. Die trophies sin eigentlich alle einfach.Bei den Flug Stellen auf schwer,hab ich schon länger gebraucht,aber sonst wars eigentlich ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine 6, aber nur weil das Spiel auf schwer echt gemein ist oO also bei mir ist der Controller 2-3 mal vor Wut durch den Raum geflogen ... ansonsten war es einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich vergebe eine 4 aber nur weil ich den Bug hatte, dadurch musste ich viel wiederholen. Auf Schwer war das einzig schwere eigentlich nur paar Stellen bei den man fliegen muss sonst alles leicht zu machen.. hätte eine 2-3 vergeben ohne Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe eine 4 gegeben da das spiel an machen stellen schon einige nerven kosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 2, denn schwierig war mehr wie leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab mit einer 4 abgestimmt da alles im normalen machbaren bereich war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe eine 5 vergeben. Auf schwer fand ich es nachher sogar einfacher, aber auf normal habe ich in Kapitel 2-2 an einer Stelle doch relativ lange gebraucht. Nachher mit den besseren Waffen war es bedeutend einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich hab mit ner 5 gevotet...eigentlich wär es ne 3-4 da die Tropies an sich net wirklich schwer war höchstens nervig wie z.B die mit den UFO klau...da aber ein dutzend Trophies verbuggt waren, und ich somit viel länger dran hing als wie sein sollte geb ich das Spiel ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich vergebe eine 5. An sich war das Spiel auf schwer recht einfach, aber dennoch gab es einige Stellen, an denen man etwas taktischer vorgehen musste, um nicht sofort zu sterben. Und da hab ich schon deutlich einfacheres gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine 3 von mir. Die Ufos zu rammen war nervig, und die Trophäe "Feuerwerk" war bei mir wohl etwas verbugt, aber ansonsten keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 3 von 10, bis auf Zerstörungswahn & Feuerwerk alles recht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 5 wegen den Verbugten Trophäen!z.b.Schrauber Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Abend, von mir kriegt Dark Void eine 3. Ich hab´s gleich auf schwer durchgespielt und das war gut machbar. Die Journale hab´ ich mit dem Videoguide aus´m Leitfaden gesammelt, weil da waren ja ´n paar schon gut versteckt. Gott sei Dank waren bei mir keinerlei Trophy-Bugs - insofern keinerlei Probleme mit "Schrauber", "Feuerwerk" usw. War garnicht mal so schlecht, das Spiel! Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab mit ner 4 abgestimmt. Manche Sachen waren schon knifflig. Hatte keine Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von mir ne 3. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.