Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 5 gibt's von mir... wieso so hoch?

Ich persönlich fand einige Stellen im Spiel auf "Schwer" doch sehr fordernd und die unzähligen Bugs haben mich seeehr viele Nerven gekostet. Ganze 4 Mal durfte ich das extrem lange Level "Verteidigung der Arche" von Anfang bis Ende machen, da es ständig gefreezt ist oder irgend ein anderer Müll passiert ist.

Geschrieben

Ich vergebe eine 4 aber nur weil ich den Bug hatte, dadurch musste ich viel wiederholen. Auf Schwer war das einzig schwere eigentlich nur paar Stellen bei den man fliegen muss sonst alles leicht zu machen.. hätte eine 2-3 vergeben ohne Bug..

Geschrieben

Habe eine 5 vergeben. Auf schwer fand ich es nachher sogar einfacher, aber auf normal habe ich in Kapitel 2-2 an einer Stelle doch relativ lange gebraucht. Nachher mit den besseren Waffen war es bedeutend einfacher.

Geschrieben

ich hab mit ner 5 gevotet...eigentlich wär es ne 3-4 da die Tropies an sich net wirklich schwer war höchstens nervig wie z.B die mit den UFO klau...da aber ein dutzend Trophies verbuggt waren, und ich somit viel länger dran hing als wie sein sollte geb ich das Spiel ne 5

Geschrieben

Ich vergebe eine 5.

An sich war das Spiel auf schwer recht einfach, aber dennoch gab es einige Stellen, an denen man etwas taktischer vorgehen musste, um nicht sofort zu sterben. Und da hab ich schon deutlich einfacheres gespielt.

Geschrieben

Guten Abend,

von mir kriegt Dark Void eine 3.

Ich hab´s gleich auf schwer durchgespielt und das war gut machbar. Die Journale hab´ ich mit dem Videoguide aus´m Leitfaden gesammelt, weil da waren ja ´n paar schon gut versteckt.

Gott sei Dank waren bei mir keinerlei Trophy-Bugs - insofern keinerlei Probleme mit "Schrauber", "Feuerwerk" usw.

War garnicht mal so schlecht, das Spiel!

Grüße,

Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...