Feuerengel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ne 3 von mir. Die Schrauber Trophy hat genervt und die Tagebücher waren auch nicht so super zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 würd ne 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 von mir ne 3. auf schwer durchzuspielen war einfach und die schrauber trophy hat genervt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 von mir ne 3. wie bei den meisten hat die schrauber trophy genervt. rest tagebücher mit hilfe vom video auch kein problem,ohne wäre es schwer geworden. selten so nen leichten endgegner auf schwer gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Alles recht einfach, von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) War nicht schwierig, hat spass gemacht mit dem Jetpack rumzufliegen Bearbeitet 24. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab für ne 3 gestimmt.das nervigste war die schrauber trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Eine 3, war nichts schweres dabei an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab mit einer 2 gestimmt da mir der "Schwer-Mode" so vorkam wie "Leicht" bei diversen anderen Shootern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich geb dem Spiel ne 2. Die Sammelsachen waren ja im Gegensatz zu Enslaved ein Witz und schon fast Erholung . Der schwerste Schwierigkeitsgrad war bis auf eine Stelle (an der ich immer wieder wegen meiner eigenen Unfaähigkeit scheiterte^^) auch ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe eine 4 gegeben, weil vorallem die Steuerung mit dem Jetpack genervt hat und für Pannen sorgte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 4 Auf Schwer gibt es schon einige fiese Stellen, vorallem bei den Flugabschnitten, da man keine Deckung nehmen kann. Mit etwas Geduld hat aber alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 4 Ich hätte ne 3 gegeben, aber der Bug hat auch mich erwischt. .. Ich fand das Spiel garnicht so schlecht, was wohl daran lag, dass ich Terminator Salvation davor gezockt habe. Für. 5 € kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gebe den ganzen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab ne 2 gegeben. ich fand es schon sehr einfach und hatte auch keine probleme mit irgendwelchen bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab mit 5 gestimmt, hat bei mir ne Weile gedauert bis ich gut genung fliegen konnte. Ansonsten gibt es nur ein paar Stellen auf schwer die mehrere Versuche brauchen. Die beiden Silber Trophies im DLC find ich deutlich schwieriger als das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habs mal mit 4 bewertet war Net so schwer aber gibt such um einiges einfacheres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe das Spiel mit einer 3 bewertet! Das Spiel ist eigentlich für den Preis (habs für 5 Euro erstanden) ganz gut, aber manchmal zickig in der Steuerung, besonders wenn man mit den Jetpack unterwegs war. Ansonsten Glück gehabt, dass ich keine Probleme hatte mit Trophie-Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich geb ne 3, schwer wars nicht nur etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich hab ne knappe 4 gegeben, aufgrund der archonten und der ein oder anderen jetpackaction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.