olifunke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich hab mit einer 6 gestimmt... nicht weil das Spiel sonderlich schwer war, nein weil es so was von verbuggt ist. ich musste das scheiß Spiel 3 mal durchzocken, weil einige Trophäen einfach nicht kommen wollten, obwohl ich alles gemacht hatte... naja jetzt hab ich es Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 geb dem game auch ne 3 nit schwer aber auch nit die leichteste platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Schwierigkeit: 3 Nettes Spiel für wenig Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1 ist übertrieben, sowas is für Hanna Monatan und co!Ich geb ne 3, waren zwar nicht schwer aber sehr Nervig und ich glaube auch verbuggt! Musste erst ca. 20mal mit anderen UFOs zusammenstossen bis ich die Trophy bekam! Und Sammeltrophys hasse ich sowieso! sie heißt Hannah Montana. hab ne 4 gegeben war meine zweite platin. aber ich was gelernt ich kaufe mir keine spiele mehr für 7 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Von mir gibts eine 3 mit guide, da es nichts schwieriges gibt im Spiel und man die Journale mit Guide finden kann, ohne Guide wär das Spiel aber eine 9! da man die journale in einigen Flugkapiteln imo nicht finden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es wäre eine 4 geworden aber Level 3-1 (Verteidigung der Arche) hat einige ziemlich unfaire Stellen (3 Sekunden nach Neustart am Kontrollpunkt gekillt), außerdem hat das Spiel eine Wagenladung Bugs. Eine 5, und die Empfehlung, das Spiel nur auf eigene Frustgefahr zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab ne 2 gegeben alles total easy und da die tagebücher und co. nach 1maligem durchspielen angezeigt werden. Is das ne sehr einfache Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Spiel bekommt ne 3. Alles gut machbar. die ein oder andere Trophie iss etwas nervig (Ufozusammenstoss und Tagebücher). Das Spiel auf schwer durchzuspielen ist kein Problem. Man muss nur richtig upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bin ich froh das ich dieses spiel fertig hab , von mir gibs ne 5 . zum glück war nix verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsche Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab mit einer 2 gewertet. Tagebücher suchen war etwas nervig aber ansonsten nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nunja das spiel ist nicht sonderlich schwer und man kann es ja in einem durchgang erledigen ich finde diese spiel ist gar nicht mal so schlecht wie es hier von manchen dargelegt wurde! drum von mir eine 2! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 alles machbar, man muss nur ruhig bleiben und etwas ausdauer haben. hab mit einer 5 gewertet (man kann aber auch ne 6 ansetzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich geb dem Ganzen eine 2 (Megamind ist z.B. ein 1er Spiel). Das Spiel ist an und für sich recht simpel. Aber nach den ganzen Berichten hier habe ich um die Schraubertrophy gefürchtet. War ganz nervös bis es *bling* gemacht hat *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanz90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Stellenweise war daran ordentlich zu beisen, alles in allem geb ich ihm ein 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Von mir ne 5. Fand die Kontrollpunkte teilweise sehr blöd. Auf schwer mal nicht aufgepasst und den ganzen Mist wieder von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab ne 3 gegeben. das spiel war gar ne so übel und von der schwierigkeit auch ne so schlimm. die trophäen waren meistens auch ne wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab mit 4 gestimmt. An einigen Stellen (Verteidigung der Arche) hatte ich schon etwas zu kämpfen. Aber so ein schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alatir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das Game hat einige Buggs und es gibt Trophäen die einfach nur tierisch nerven. Insgesamt aber gut schaffbar. Also eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Platin bekommt eine '3' von mir, wie es dann nach den Survivor Missions aussieht, um 100% zu erreichen, kann ich noch nicht abschätzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab mit 2 gestimmt, dass ist eine echt leichte platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.