Shifty Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nicht besonders schwer habe das Spiel gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch um Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 von mir eine 3,die story auf schwer hat 2 schwierigere stellen,die bugs sind die größere schwierigkeit!Die Schrauber und Bücherwurm Trophie haben zwar genervt,waren aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 War nichts schwer in diesem Spiel, wenn man sich das Leben nicht unnötig selber schwer macht. Statt mit dem Jetpack gegen die Ufos zu kämpfen ist es deutlich einfacher von einem Geschützturm aus...(habe ich anfangs nicht gleich gerafft) Der Endgegner ist zwar zäh aber im ersten Anlauf zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Eine 4 von mir das Spiel ist dermaßen verbuggt das es schon frustet. Soundbugs, Abstürze das volle Programm das erschwert das ganze Spiel nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gebe meinem vorgänger völlig recht, das spiel an sich ist total einfach. Aber diese bugs und freezes sind schrecklich. Hatte nen freeze während eines autosave, die folge war ein defektes savegame kurz vor platin = alles nochmal. Gebe dem ganzen daher ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eine "4" von mir. Hatte zum Glück nicht mit Bugs zu kämpfen gehabt. Das Spiel ist an sich ganz okay, bis auf Kapitel III. Da ist das Spiel einfach nur schlecht, die Missionen sind langweilig und ohne irgendwelchen Zusammenhang. Naja insgesamt für 5 € aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Leichter bekommt man kein Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftmischer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab eine 3 vergeben. Es gibt ein paar nervige Stellen, sowie Freezes, aber es ist sonst recht simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also ne 3 schwer war da nix nur bischen nervig z.b. die 3 Spinnen zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ne 3, war net schwer und hatte zum glück auch keine Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hab ne 3 gegeben hatte zwar auch den schrauber-bug aber hab mit nem neuen spielstand noch einmal alle upgrades in den boxen geholt bis auf das letzte was ich für meinen platin-tag offenlasse wenn man weiß wies geht sind die 3 archonten eigentlich recht einfach genervt haben nur die freezes und der endgegner konnte ziemlich viel einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 2 bis auf die steuerung war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne 3, schwer wars nicht aber es gibt auch noch leichtere platins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eine 1 von mir. wie schon gesagt - nur die steuerung ist eine herausforderung. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 6. Der DLC hat die Wertung nochmal um 3 Punkte erhöht. Wer nur das Hauptspiel spielt, der kann sich auf eine leichte 3 gefasst machen. Selbst wenn man keinen Guide für die Sammelobjekt benutzt kann man nach Ende des Spiel´s dank des Radars alles ohne Hilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habe eine 2 gegeben war nichts schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich geb ne 2 hatte keine Bugs zum Glück. So schlecht war dass Spiel garnich wie alles sagen. Daumen Hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich geb dem Spiel auch 'ne zwei. Alles sehr gut und schnell zu erledigen, nur ein paar Bugs nerven bei der Jagd nach der Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ne 2 . hatte keine bugs u nirgens probleme immer schön im spiel in den boxen waffen aufgewertet . fands auch garnich maaaaa soooooo schlecht . gibt schlimmere games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Klare 3 - manche Stellen waren recht knifflig und das sammeln der Journale war auch ein Krampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.