Benne1984 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich lass mal ne 3 da weil das game wirklich easy ist nur die journale zu sammeln ist doof ansonsten war es ein nettes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich geb den Game eine 2 Nichts schweres dabei nicht mal der Storymodus auf schwer nur das Sammeln der Techpoints ist ganz schön langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich gebe mal ne 3 weil es echt lange dauert bis mal die waffen komplett aufgemöbelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab mit 3 gestimmt. alles in allem ziemlich einfach. es gibt aber leichtere platins, wie ice age3 und viel leichtere platins, wie hanna montana. deswegen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab ne 2 gewertet!! Einfacher kriegst du wirklich fast keine Platin und der Schwer Modus ist ein Witz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich geb dem game ne 3 wegen der hohen bug warscheinlichkeit (ich wurde zum glück verschont^^) aber das game ist wirklich einfach auf platin zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Bis auf den vor letzten Level ist alle gut machbar.Dort ist es auf Schwer aber auch wirklich schwer. Für die Tagebücher hilft der Guide im Leitfaden sehr gut. Die schrauber Trophie kann am besten im letzten Level vonm 2Kapitel gefarmt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ohne Bugs ist es ne 2, gebe aber ne 5 weil ich das shice Spiel wegen dem Schrauber-Bug 2mal durchspielen musste! Der aktuelle Patch behebt den Bug nicht, wichtig ist wie hier schon oft geschrieben wurde die Waffen in den Kisten zu tunen. Das einzig gelungene an dem Spiel ist die Music, ansonsten quält man sich echt nur durch. Frage mich wie Capcom so einen Müll auf den Markt werfen kann.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 3 für das komische spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wirklich einfacher "Schwer" Modus, ich habe mit 2 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 3 ,Das Game war besser als ich dachte ,für 13.97 euro echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab ne 3 gegeben. War wirklich ziemlich einfach, nur die Feuerwerktrophy hat mich etwas aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich gebe eine 4. Auf schwer hats mir doch ein parr Nerven gekostet, schon alleine wegen dem Bugs. Sonst sind alle Trophies leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ne 4 von mir. An sich ist das Spiel ne 2 oder 3 wenn da nicht die Teils ungenaue Steuerung wäre, die mich in den Flugmanöver Leveln einige nerven gekostet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Eine 3 ist hier ausreichend ... Ein überraschend gutes Spiel, muss man sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 es gibt zwar ein paar stellen die etwas knackig sind , aber alles machbar. PS: ach ja , eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ne 4, einige Stellen auf schwer waren echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Eine 3.Einfach auf leicht durchspielen seine ganzen Waffen hochleveln und dann einfach bei Kapitelwahl auf schwer stellen.Das Spiel ist eigentlich echt nicht schlecht und macht doch irgendwie fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 habe den spiel ne 4 gegeben spiel auf hard war recht easy. aber feuerwerk und die blöden ufos rammen haben mich genervt der rest ist leicht zumachen mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ebenfalls mit 3 gevotet. Teilweise braucht man 2-3 Anläufe, ist aber insgesamt nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.