ms123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Eine 3 manche Stellen waren nicht beim ersten Versuch, dennoch nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich stimme mit einer 4 ab. Das spiel war deutlich schwerer wie gedacht aber dennoch keine allzu große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ne 3 da das mit dem bug und mit den tagebüchern doch schon nervig ist.(aber halt eher nervig als schwer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Beim höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich beim Fliegen doch ne Menge Probleme gehabt, bevor ich durchgeblickt hab, daß ich auch die Türme benutzen kann, daher von mir ne 4+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gebe eine 4. Das Spiel war auf ''Schwer'' angenehm fordernd, aber an 2 Stellen hat es echt genervt. (1.Stelle war mit den Archoniden...2.Stelle war das Schlachtschiff:banghead:) Aber auch sonst waren einige ''blöde'' Trophies dabei, die manchmal echt verwirrend waren. Insgesamt aber ein gutes Spiel...hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gebe eine 2 für die Platin.... DLC war beim ersten mal eine glatte 9, im Moment jedoch würde ich ihm ebenfalls eine 2 geben, da ich das DLC in 2h auf 100% bringen kann (schon 5 mal gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab ne 5 gegeben, das Fliegen ist mir anfangs nicht so leicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab eine 4 gegeben, weil es nicht immer ein Spaziergang war. Ein schönes Ballerspiel für ganz kleines Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weder einfach noch schwer,deshalb 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Eine 3. Die Shooterpassagen sind völlig lächerlich auf hard, bloß die Jetpack-Sequenzen verlangen etwas Eingwöhnung, allerdings kann man die meisten mit Hilfe der FLAK auf der Arche umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 4 manche Sachen waren echt schwierig und die Tagebücher nervig aber hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich gebe eine 3. Hier und da stirbt man vielleicht mal, aber mehr Probleme gibs nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand 10-15h (ohne Bugs/Glitches) Ein paar Stellen auf Hardcore benötigen mehrere Anläufe, aber nichts krasses... Der Durchgang auf Hardcore dauert ca 8-10h, der Rest fürs Farmen... Zur bei vielen Leuten verbuggten Schrauber Trophy: Also ich hab sie ganz normal bekommen... und bin folgendermaßen vorgegangen, falls es in Zukunft jemand genau so probieren will: Auf Hardcore ganz normal ein neues Spiel angefangen, habe sowohl in den Vor-Level-Screens als auch an den Boxen mitten in den Leveln diverse Upgrades gekauft. Nach dem einmaligen Durchspielen dann die bekannte Stelle in Level 2.4 gefarmt, allerdings auf Hardcore. Hier empfehle ich den Hypercoil (die Waffe mit der man die Düsen an der Rakete anschiesst auf volles LV3 zu upgraden, dann sterben die Archons beim Farmen in 2.4 sehr schnell und man muss gar nicht umher fliegen...) Ich vermute, man darf den SKG nicht ändern und sollte daher auch auf Hardcore farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 4 / 10 Stellenweise fand ich den Durchgang auf "Schwierig" schon sehr fordernd, vor allem bei den Flug-Passagen. Mit etwas Geduld war aber alles zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Von mir ne 4 Insgesamt alles recht gut machbar gewesen (damals vor 4Jahren😅), an einigen Stellen hatte e aber schon ein paar Anläufe gebraucht. Vor ein paar Wochen nochmal durchgespielt und den DLC für die 100% erledigt. Die Trophäen fand ich im Vergleich zum Hauptspiel teils noch deutlich fordernder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.