Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

die Platin ging ja noch relativ einfach, jedoch verzweifel ich an dem DLC. Nicht, dass er mir zu schwer wäre oder dergleichen. Nein. Aber ich bekomme leider nie Gelegenheit diesen auch nur einmal abzuschließen.

Es heißt ja, dass man die Lags und Freezes dadurch vermeiden könnte, indem man die Schnecken vernichtet. Tja, ist ja alles gut und schön. Aber es ruckelt leider auch, wenn gar keine Schnecken in der Nähe sind. Bisher hab ich es nur 2 mal bis Welle 6 geschafft. Beim ersten Mal stürzte das Spiel ab (mitsamt Konsole) und beim 2. Mal stieß ich auf einen Ritter. Konnte ihn aber dank dem heftigen Ruckeln nicht erledigen da ein Zielen unmöglich war.

Ich gebe mir immer Mühe die Schnecken zu vernichten. Meist wars so, dass diese ehr aus den etwas größeren Gegnern herauskamen. Man hört ja in deren Nähe auch son Geräusch. Beim letzten Mal, war aber nirgends etwas. Keine Schnecke, keine Geräusche etc und doch ruckelte es extrem stark. Viel mir schon bei Welle 5 auf. 6 war dann ganz schlimm.

Ist es überhaupt möglich alle DLC Trophies zu holen? Momentan zweifel ich daran. Die 2. Überlebensmission hab ich noch nicht versucht. Schnecken in der Luft schließ ich mal aus aber wenn die andere Mission gar nicht funktioniert ist das nicht sehr schön. Irgendwelche Tipps?

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich an die Trophäe "Raketenrucksackmanöver" komme? Ich denke soweit alles richtig zu machen, es will aber einfach nicht "Bling" machen.

Direkt nachdem ich das Jetpack bekommen habe um die Flugzeugteile zu suchen versuche ich es. Um das Jetpack zu nutzen drücke ich X - und in der Luft nochmal X. Um es auszuschalten drück ich dann O und direkt nochmal O um den Nahkampfangriff zu starten.

Habe das schon versucht während ich nah am Boden schwebe und auch während ich noch weit oben in der Luft bin um mich nah bei einem Gegner fallen zu lassen - hat bisher nicht funktioniert.

Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Überlebensmissionen DLC

Im Zusatzlevel "Schlacht von Ghen Crag" kommt es sehr häufig zu Freezes, schweren Laggs, das könnt ihr verhindern indem ihr die lilanen Schnecken, die aus manchen Gegner kommen, nachdem ihr sie getötet habt, vernichtet.

-----------------------------------

Die Vernichtung von lila Schnecken hilft gegen Freezes und schweren Laggs? Warum hat sich diese Erkenntnis noch nicht bei den anderen Entwicklern herumgesprochen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, dass du schnell machen musst. Ich hab es so gemacht, dass ich immer ein Teil bei jedem Archonten durch einen Flug mit dem Fluggewehr erledigt habe usw. . So spart man ein wenig Zeit. Wenn man sich nur einen Archonten vornimmt und sich auch nur auf den konzentriert klappt das nicht ( bzw es wird verdammt eng ). Danach immer schnell auf den Schwanz zufliegen, Kreistaste drücken und den dadurch zerstören. Immer wenn ich kurz davor war abzukratzen ein schnelles Wendemanöver und von vorne. Hat geklappt.

Hoffe das hilft, aber im Grunde ist es reine Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach immer schnell auf den Schwanz zufliegen, Kreistaste drücken und den dadurch zerstören.

Zerstör die Teile lieber von vorne, da gibts weniger Animationen und geht damit schneller.

Wenn du versagst, muss das auch nicht unbedingt schlimm sein, denn manchnmal (bei wars eigentlich sogar jedes 2. oder 3. mal) fehlt der Gesundheitsbalken von der Arche und du hast alle Zeit der Welt :biggrin5:

Und auf jeden Fall mit dem Gewehr vom Jetpack schießen (vorher vielleicht noch aufleveln, wenn das möglich ist).

Ich fands einfacher alles nach der Reihe abzuarbeiten, aber das ist - finde ich - relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...